"Hallo" aus Unterfranken

Diskutiere "Hallo" aus Unterfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen :wave: Dann möchte ich mir hier auch kurz vorstellen :D Bin der Robin, komme aus Unterfranken - ziemlich die Mitte von Würzburg...
  • "Hallo" aus Unterfranken Beitrag #1

redrob

Reaktionen
0
Hallo zusammen :wave:

Dann möchte ich mir hier auch kurz vorstellen :D

Bin der Robin, komme aus Unterfranken - ziemlich die Mitte von Würzburg und Aschaffenburg (nahe der Weltstadt :D Marktheidenfeld). Aktuell fahre ich noch einen Passat 3B5 BJ '98 - knapp 500.000km :]

Da ich schon die letzten Jahre sehr von Seat angetan war, habe ich diese Woche endlich den Schritt getan und meinen 5F beim Händler als Reimport gekauft. Aktuell warte ich noch auf die Zulassung, und dann wird er in den nächsten 1-2 Wochen abgeholt :)
Entschieden habe ich mich für das Sondermodell I-Tech, welches ja auf dem Style-Paket basiert. Getrieben wird er von einem 1.6er TDI mit DSG-Getriebe und 105 Pferdchen. Allein von der Optik habe ich mich schon von Anfang an verliebt und als ich ihn dann fahren durfte, war ich gleich nochmal verliebt :)

Dann hoff ich mal drauf, hier in Zukunft noch den ein oder anderen Tipp zu lesen auch den ein oder anderen von Euch noch kennenzulernen :p

Liebe Grüße!

• "Hallo" aus Unterfranken Beitrag #2
Hallo und viel Spaß mit dem Löwen :)

• "Hallo" aus Unterfranken Beitrag #3
Serv's aus Franken
Und fiel Spaß hier,

• "Hallo" aus Unterfranken Beitrag #4
Servus auch aus Franken :)

Zuletzt bearbeitet:
  • "Hallo" aus Unterfranken Beitrag #5
Servus aus Franken ;)

• "Hallo" aus Unterfranken Beitrag #6
Servus aus dem nicht allzu weit entfernten Landkreis KG

Thema:

"Hallo" aus Unterfranken

"Hallo" aus Unterfranken - Ähnliche Themen

1.6 TDI DSG - Erfahrungen / Verbrauch: Hallo zusammen! vorweg: Ich habe kein anderes Thema gefunden, falls es schon solch eines geben solltet, sagt doch bitte den Link :P Heute war es...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben