Hallo aus Unterfranken

Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, wollte mich nun auch mal Vorstellen. Besitze seit letztem Jahr als Alltagsauto nen Leon 1P 2.0 FSI.. und bin in Unterfranken zuhause.. Bis...
  • Hallo aus Unterfranken Beitrag #1

MAX

Reaktionen
0
Hallo, wollte mich nun auch mal Vorstellen.
Besitze seit letztem Jahr als Alltagsauto nen Leon 1P 2.0 FSI.. und bin in Unterfranken zuhause..
Bis jetzt eine Super Forum macht weiter so.

Thema:

Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Oben