Hallo aus Ulm

Diskutiere Hallo aus Ulm im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat-Gemeinde, Ich komme aus Ulm und drauf und dran mir ein neues Auto zu kaufen. Bisher fahre ich einen Audi A3 und will jetzt evtl. zum...
  • Hallo aus Ulm Beitrag #1

freehander

Reaktionen
0
Hallo Seat-Gemeinde,

Ich komme aus Ulm und drauf und dran mir ein neues Auto zu kaufen.
Bisher fahre ich einen Audi A3 und will jetzt evtl. zum leon switchen.

Warum bin ich hier?

was ich suche ist eine Art Kaufberatung bzw Beurteilungen von mobile.de oder autoscout24.de Inseraten.
Wo muss ich das denn posten?

danke.

• Hallo aus Ulm

Anzeige

• Hallo aus Ulm Beitrag #2
AW: hallo aus Ulm

Hallo freehander,

willkommen an Board ! 8)

Zu deinen Fragen wegen autoscout und mobile Fahrzeuge gibt es an für sich keinen Bereich, meistens wird er leider dazu benutzt um eigene Fahrzeuge anzupreisen, und das ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums ;)

Kurze Fragen zu div. Angeboten kannst am besten hier in deiner Vorstellung vorbringen, im Gewissen Rahmen wirds hier geduldet um dir auch Tips zu geben ob man davon die Finger lassen soll oder nicht.
Fragen zum Fahrzeug selbst, Ausstattung,Erfahrungen, Mängel usw. findest über die Suche hier im Forum! ;)

• Hallo aus Ulm Beitrag #3

01welcome7jb.gif
..

und viel glück bei der Fahrzeugsuche ... ein Candy Weißer 1P Cupra liegt zur Zeit voll im Trend :D

• Hallo aus Ulm Beitrag #4

:heart: -lich Willkomen hier in dieser Gemeinde.

Und gute Fahrt mit deinem nächsten (hoffentlich Leon:D )Auto.

• Hallo aus Ulm Beitrag #5

s006.gif

Auch von mir, viel Spass hier!

• Hallo aus Ulm Beitrag #6

Welcome im Forum :wave:

• Hallo aus Ulm Beitrag #7

Welcome im Forum :wave:

Thema:

Hallo aus Ulm

Hallo aus Ulm - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Welches Schwungrad verbaut? (7593-AHI) SEAT LEON 1.4 TSI: Hallo liebe Leon Kollegen, ich bin aktuell auf der Suche danach, welches Schwungrad bei meiner Löwin verbaut ist. Augenscheinlich sind alle...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben