Hallo aus Thüringen

Diskutiere Hallo aus Thüringen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich bin Carsten aus der Nähe von Erfurt. Bin 30 Jahre als und bin Verkäufer bei Vergölst. Ich bin seid Anfang August stolzer Besitzer...
  • Hallo aus Thüringen Beitrag #1
Dede299

Dede299

Reaktionen
43
Hallo ich bin Carsten aus der Nähe von Erfurt. Bin 30 Jahre als und bin Verkäufer bei Vergölst.

Ich bin seid Anfang August stolzer Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 290 im wunderschönen Estrellasilber.

Ich bin schon immer autoverrückt, aber dies ist mein erster Seat. Als Alltagsauto hätte ich vorher einen Volkswagen Passat 3BG. Im Sommer fahre ich noch einen Opel Vectra B in Jahreswagenzustand.

Ich war von Anfang an vom Seat Leon 5F begeistert, einfach hinreißend. Als der ST als Cupra auf den Markt kam, wusste ich das wir zusammen gehören.

Ich bin verrückt nach Autos und Autopflege, bei mir sieht alles immer wie neu aus, kein Krümel im Auto. Als Gegensatz bin ich aber auch einmal im Jahr auf der Nordschleife unterwegs. Der Cupra wird dort 2017 sicher auch mal eine Runde drehen.

Hier mal ein paar Impressionen:

• Hallo aus Thüringen Beitrag #2
Glückwunsch zum neuen Autowagen.Aber das Geld hätte ich lieber ins Haus gesteckt. ( Fassade )

• Hallo aus Thüringen Beitrag #3
Das soll überwintern und schön austrocknen. Das kommt dann 2017.

Ich brauchte ein neues Auto, da der Passat Totalschaden war. Warum nicht dann gleich einen Traum erfüllen. Man lebt ja nur einmal.

Thema:

Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Hallo aus der Nähe von Aschaffenburg: Hallo und guten Morgen, ich möchte mich als Neuling hier im Forum kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, bin Anfang 40 und, hoffentlich ab...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
[Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
Oben