Diskutiere Hallo aus Stuttgart im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, nachdem ich jetzt hier schon ein paar Wochen mitlese, will ich auch mal Hallo sagen.
Ich heiße Martin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem...
-
-
Hallo aus Stuttgart Beitrag #1
So, nachdem ich jetzt hier schon ein paar Wochen mitlese, will ich auch mal Hallo sagen.
Ich heiße Martin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.
Nachdem mein vorheriger, ein Magane Cabrio, in letzter Zeit schlimmer gezickt hat als meine Freundin bin ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Leon 1P.
Daten:
Leon II 1,2 TSI Style Copa Edition.
EZ 7/2012
16000 km
schwarz
Gibt´s noch ein paar interessante Details? Ich glaube nicht
Also dann, auf eine tolle Zeit mit dem Löwen :wave:
-
-
Hallo aus Stuttgart Beitrag #2
Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß :wave:
-
-
Hallo aus Stuttgart Beitrag #3
Willkommen, und Bilder sind hier gerne auch gesehen

vielleciht sieht man sich zufällig mal, bin beruflich jeden Tag in Stuggi^^
-
-
Hallo aus Stuttgart Beitrag #4
Dann mal herzlich willkommen :wave:
Grüße vom Maddin, der auch 27 wird dieses Jahr und täglich in Stuggi ist :]
-
-
Hallo aus Stuttgart Beitrag #5
Willkommen, Viel Spaß mit deinem Leon
-
-
Hallo aus Stuttgart Beitrag #6
Danke für die Freundliche Aufnahme hier
Bilder gibt´s im Moment leider noch gar keine. Ich mach welche, wenn das Wetter mal schön ist und ich Zeit dazu habe, also am Sonntag vielleicht
Da ja hier doch ein paar Leute aus dem Stuttgarter Raum unterweg sind, gleich mal ne Frage:
Wo bringt ihr euern Wagen denn für Reparaturen, Inspektionen usw hin? Welche Werkstatt könnt ihr hier im Umkreis empfehlen?
Zu dem Thema gibt´s ja schon ein paar Threads hier, aber die sind auch schon ein paar Tage alt^^
Gekauft hab ich den Leon beim Händler in S-Botnang. Hab am Dienstag direkt den ersten Termin in der Werkstatt, weil die Türverkleidung rechts klappert, wenn die Musik mal etwas mehr Bass hat. Werkstatt-Typ meinte aber, das das nix großes sein sollte...
-
-
Hallo aus Stuttgart Beitrag #7
Thema:
Hallo aus Stuttgart