Hallo aus Soest!!

Diskutiere Hallo aus Soest!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; lange ist es her, dass ich mal was von mir hören gelassen habe. Ich habe gestern meinen Seat Ibiza 6L BJ 2004 mit 75PS beim Händler abgegeben und...
  • Hallo aus Soest!! Beitrag #1

Nash05

Reaktionen
0
lange ist es her, dass ich mal was von mir hören gelassen habe. Ich habe gestern meinen Seat Ibiza 6L BJ 2004 mit 75PS beim Händler abgegeben und heute mir einen Seat Leon 1P FR 1.8 TFSI gekauft, den ich nächsten Samstag abholen kann. Ich fuhr heute einfach mal auf gut Glück zu meinem Händler, wo ich meinen Seat Ibiza her hatte, da er den Leon als Tageszulassung im Netz für 18.990€ stehen hatte. Leider waren alle 6 schon weg.... Er rief bei der Zweigstelle an, wo er den Chef erreichte. Der bot mir den gleichen Leon 1P FR mit der 1.8er Maschine als Neuwagen an. Da konnte ich nicht mehr widerstehen und schlug zu. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen! ;)

• Hallo aus Soest!! Beitrag #2
Hallo aus Meschede!

• Hallo aus Soest!! Beitrag #3
Noch ein Hallo... aus Meschede

Thema:

Hallo aus Soest!!

Hallo aus Soest!! - Ähnliche Themen

Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Mal wieder ein Seat :-): Moin bin Max, bin schon länger Mitglied hier im Forum. Fahre seit 2003 Seat. Also seitdem ich Auto fahre [emoji16] Angefangen habe ich mit einem...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
Oben