Hallo aus Siegen

Diskutiere Hallo aus Siegen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bin Bastian aus dem na ja mehr oder weniger schönen siegen. Ich wollte mich mal vorstellen. Fahre einen etwas umgebauten Seat Leon Cupra r...
  • Hallo aus Siegen Beitrag #1
Ringtool

Ringtool

Reaktionen
0
Hi,

bin Bastian aus dem na ja mehr oder weniger schönen siegen.
Ich wollte mich mal vorstellen. Fahre einen etwas umgebauten Seat Leon Cupra r der weiss foliert ist den ich die meiste zeit auf der Nordschleife des Nürburgrings pilotiere.
Na ja wenn jemand fragen hat einfach mal fragen.

• Hallo aus Siegen Beitrag #2
Willkommen bei uns :wave: :D
Siegen ... *grübel* gar nicht sooooo weit von OB weg. Am 27. ist CentrO-Treffen ;) Vllt. hast ja mal Lust vorbei zu schauen.

• Hallo aus Siegen Beitrag #3
ein zweites hallo aus BOTTROP:wave:

du bist dann jetzt der dritte den ich "kenne" der den weissen cupra fährt:p

• Hallo aus Siegen Beitrag #4
Tach :wave:

• Hallo aus Siegen Beitrag #5
herzlich willkommen hier im forum :wave:

nun zu den fragen :D
was wurde denn umgebaut?
und mich intressiert brennend welche farbe unter der weissen folie is :D

• Hallo aus Siegen Beitrag #6
ein zweites hallo aus BOTTROP:wave:

du bist dann jetzt der dritte den ich "kenne" der den weissen cupra fährt:p

wieso der dritte?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

herzlich willkommen hier im forum :wave:

nun zu den fragen :D
was wurde denn umgebaut?
und mich intressiert brennend welche farbe unter der weissen folie is :D

-H&R Rennsportfahrwerk mit Nürburgringabstimmung und folgenden Federraten:
VA Helper 80-60-30
VA Hauptfeder 120-60-130
HA Helper 100-60-10
HA Hauptfeder 140-60-80
-verstellbare Uniball Domlager von KW für die VA
-Porsche Bremse an der VA vom 993 Bi-Turbo mit 2 teiliger Bremsscheibe Porsche 322x32 mm ,Bremssattelhalter und Bremsscheibenadapter von MovIt, Stahlflexbremsschläuche
-Bremsbeläge Carbopads VA & EBC Red Stuff hinten
-Wiechers Domstreben vorne und hinten
-Chiptuning auf ca. 265 PS von Chipping.de
-Auspuffanlage „JTMsports“ 70 mm ab Turbo komplett aus Edelstahl mit Bastuck Endschalldämpfer
-Überrollbügel mit Kreuz und H-Strebe
-Sparco Vollschalensitze „
-5-Punkt Gurte Sparco 3 Zoll
-Ladedruck und Öltemp- Anzeige von VDO
-Schaltwegverkürzung „und Schaltung höher gelegt
-Raid Silberpfeil in 340mm
-Sparco Schaltknauf „Race“
-Forge Bypassventil mit härterem Federsatz
-Innenraum komplett gestrippt und schwarzmatt auslackiert
-Folierung „Allfolia“ Weiss original in schwarz
-Leergewicht 1190 kg ohne Ü-Bügel

das sind alle umbauten....

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Siegen Beitrag #7
vieleicht liege ich auch falsch, aber ich "kannte" mal jemanden aus duisburg, der hatte auch so einen, mit sehr ähnlichem umbau, dann ging der wagen ins sauerland, doch der hatte ihn nicht lange und dann stand er vor kurzem noch im i-net beim händler.
wie gesagt vieleicht täusche ich mich ja...

greetz

• Hallo aus Siegen Beitrag #8
vieleicht liege ich auch falsch, aber ich "kannte" mal jemanden aus duisburg, der hatte auch so einen, mit sehr ähnlichem umbau, dann ging der wagen ins sauerland, doch der hatte ihn nicht lange und dann stand er vor kurzem noch im i-net beim händler.
wie gesagt vieleicht täusche ich mich ja...

greetz

das ist der und ich bin der kerl der in von dem aus duisburg gekauft hat. Der stand nicht beim Händler drin da wurden nur die Bilder gemacht weil ich da arbeite....

• Hallo aus Siegen Beitrag #9
auch von mir ein :heart: liches willkommen im forum :wave:

Willkommen bei uns :wave: :D
Siegen ... *grübel* gar nicht sooooo weit von OB weg. Am 27. ist CentrO-Treffen ;) Vllt. hast ja mal Lust vorbei zu schauen.

mario, du bist zu spät... der junge mann is lieber am ring statt bei uns am centro... ;)

• Hallo aus Siegen Beitrag #10
Ich hab's gesehen :(. Beim nächsten mal vllt. ;)

• Hallo aus Siegen Beitrag #11
moin von mir auch ein nettes hallo und viel spass hier :)

• Hallo aus Siegen Beitrag #12
Ich hab's gesehen :(. Beim nächsten mal vllt. ;)

Bestimmt....nur muss ich noch den motor einfahren für die Recaro Days....aber beim nächsten mal werde ich mal zu einem treffen kommen...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Übrigens habe ich noch ne Cupra r felge mit reifen über. War wohl das Ersatzrad. Brauche ich nicht mehr. Wer es haben will soll sich melden kostet unter 200 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Siegen Beitrag #13
Wär schön, Dich mal bei uns im CentrO begrüssen zu können ;)

Und das R-Rad ... kannst'e stellen. :D

• Hallo aus Siegen Beitrag #14
was denn jetzt, recaro days, treffen, .....im cupra forum wird der gerade verkauft:nene:

• Hallo aus Siegen Beitrag #16
mein halt nur, ... wenn jetzt jemand den wagen haben will, kannst du damit schlecht zu besagten orten erscheinen.
also hat das eine schon mit dem anderen zu tun,
aber soll ja keine diskussion draus werden, wenn du ihn verkaufen magst dann ist es so.....

• Hallo aus Siegen Beitrag #17
Fett, ich bin in Siegen geboren. Wenn ich in 2 Wochen endlich meinen Cupra hole besuch ich da meine Eltern. Also, wenn du einen Cupra siehst, ists meiner :-D

Gruß und wilkommen.

• Hallo aus Siegen Beitrag #18
willkommen an board

• Hallo aus Siegen Beitrag #19
Hallo Kollege!!!:wave:

Bin auch ein Siegener. Warum zerheitzt man so ein schönes Auto auf dem Ring? Zu viel Geld?
(Ich muß leider so einen ****** Trecker fahren - wegen den KM nach Erlangen)

Grüße

• Hallo aus Siegen Beitrag #20
Hallo Kollege!!!:wave:

Bin auch ein Siegener. Warum zerheitzt man so ein schönes Auto auf dem Ring? Zu viel Geld?
(Ich muß leider so einen ****** Trecker fahren - wegen den KM nach Erlangen)

Grüße

Weil es spass macht die grossen zu ärgern und man schön unterschätzt wird....

Thema:

Hallo aus Siegen

Hallo aus Siegen - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Oben