Hallo aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Hallo aus Schleswig-Holstein im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin liebe Forengemeinde, möchte mich kurz vorstellen: männlich, geb. 1966 und bekomme in ca. first10 Tage meinen Leon ST (Ende Nov-Anfang...

Hoppel66

Reaktionen
5
Moin liebe Forengemeinde,
möchte mich kurz vorstellen:
männlich, geb. 1966 und bekomme in ca.
10 Tage meinen Leon ST (Ende Nov-Anfang Dezember kann ich ihn abholen).
Es ist ein schwarzer 2.0 TSI als Tageszulassung und kommt aus Dänemark als Reimport.
Austattungsmäßig hat er einiges drin und ich freu mich schon ihn abzuholen :)

24.11.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo aus Schleswig-Holstein . Dort wird jeder fündig!
Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
116
Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hoppel66
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
139
Hi und herzlich willkommen im Forum!
Gute Fahrt mit dem Löwen!

Thema:

Hallo aus Schleswig-Holstein

Hallo aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen/Oberfranken

Hallo aus Thüringen/Oberfranken: Bin seit Mai 2019 Besitzer eines Seat Leon ST FR 1,4 TSI ACT mit 150 Ps in Metallic-Blau und bin happy mit dem Wagen. Erstzulassung war 08.2018 ...
  • Hallo aus dem Kreis Euskirchen

Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
  • Hallo aus Graz

Hallo aus Graz: Hi, bin nun schon ein paar Wochen im Forum und habe gestern endlich meinen LEON ST Black Edition erhalten. Bin der Harald und komme aus Graz...
  • Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
  • Hallo und Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Hallo und Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Will mich hiermit kurz einmal vorstellen.:wave: Bin 45 Jahre jung und besitze jetzt seit ca 10 Tagen einen Seat Leon ST. Vorbesitz war ein VW Golf...
  • Hallo und Moin Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen/Oberfranken

Hallo aus Thüringen/Oberfranken: Bin seit Mai 2019 Besitzer eines Seat Leon ST FR 1,4 TSI ACT mit 150 Ps in Metallic-Blau und bin happy mit dem Wagen. Erstzulassung war 08.2018 ...
  • Hallo aus dem Kreis Euskirchen

Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
  • Hallo aus Graz

Hallo aus Graz: Hi, bin nun schon ein paar Wochen im Forum und habe gestern endlich meinen LEON ST Black Edition erhalten. Bin der Harald und komme aus Graz...
  • Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
  • Hallo und Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Hallo und Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Will mich hiermit kurz einmal vorstellen.:wave: Bin 45 Jahre jung und besitze jetzt seit ca 10 Tagen einen Seat Leon ST. Vorbesitz war ein VW Golf...