Hallo aus Sachsen

Diskutiere Hallo aus Sachsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo!!! Möcht mich nun auch ma Vorstellen bin zwar auch schon eine ganze Zeit hir aber hab mich noch nicht richtig Vorgestellt. Mein ist Chris...
  • Hallo aus Sachsen Beitrag #1

Chris1

Reaktionen
0
Hallo!!!

Möcht mich nun auch ma Vorstellen bin zwar auch schon eine ganze Zeit hir aber hab mich noch nicht richtig Vorgestellt.

Mein ist Chris bin 22 Jahre und fahre nen na wie solls anders sein einen Seat Leon und komme auch Sachsen so das wars :D

Wünsche aber allen einen Guten und Gesunden Rutsch ins neue Jahr.

• Hallo aus Sachsen Beitrag #2
moin... da du ja schon länger mitliest erspar ich dir den "suche hilft" text *gg*

viel spaß auch weiterhin!

• Hallo aus Sachsen Beitrag #3
Hallo aus Sachsen zurück, Woher kommst genau ?

• Hallo aus Sachsen Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Hallo aus Sachsen Beitrag #5
Dann mal viel Spaß hier und auch einen Guten Rutsch - aber ohne Leon!

Allen anderen übrigens auch!

• Hallo aus Sachsen Beitrag #6
auch von mir ein freundliches Hallo aus Sachsen
woher kommstn aus Sachsen?

• Hallo aus Sachsen Beitrag #7
Ein herzliches Willkommen aus dem Wilden Süden :)

• Hallo aus Sachsen Beitrag #8
@all
DANKE für den freundlichen Empfang

@red-dog u. CSChnuffi5

komme aus dem Vogtland, bin aber ab und an in Dresden underwegs.

• Hallo aus Sachsen Beitrag #9
  • Hallo aus Sachsen Beitrag #10
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Süden Sachsens! :wave:

• Hallo aus Sachsen Beitrag #11
@Chris1
Herzlich willkommen hier in unserer gemütlichen Runde :))
Komme auch aus dem Vogtland, vielleicht sieht man sich ja mal.
Wenn irgendwann die
karte.gif
wieder geht, trag dich bitte ein, damit ich dich wiederfinde ;)

Guten Rutsch

• Hallo aus Sachsen Beitrag #12
@red-dog

bin oft in Dresden, eigentlich immer Wochende, weil ich Bekannte in Dresden wohnen habe.

@Onkel_Enno

Danke werden uns bestimmt ma sehen kommst doch aus Plauen und ich aus Tannenbergsthal bzw. Klingenthal.

• Hallo aus Sachsen Beitrag #13
hi chris :D

du hier??? *ggg*

naja, wünsch dich ma viel spaß hier... bis die tage mal wieder

• Hallo aus Sachsen Beitrag #14
Willkommen im Forum ! Und viel Spass :D

• Hallo aus Sachsen Beitrag #15
Dann auch von mir - von Newbie zu Newbie - ein herzliches ROOOOAAAARRRR (soll n Löwengebrüll sein) :tongue:

Viel Spass auf dieser Site!

• Hallo aus Sachsen Beitrag #16
Original von Chris1
Danke werden uns bestimmt ma sehen kommst doch aus Plauen und ich aus Tannenbergsthal bzw. Klingenthal.

Dann werden wir uns schneller sehen als du denkst.
Bin jedes Wochenende in Klingenthal - Freitags findest du mich meist in der Funzl ;)

PS Kannst dich ja mal hier mit eintragen, dann weiss ichwenigstens wie ich dich erkenne :))

Thema:

Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben