hallo aus sachsen

Diskutiere hallo aus sachsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; bin neu hier und möchte nur mal hallo sagen. ich habe schon viele tipps hier gefunden. danke an alle, die sich hier beteiligen mfg paul
  • hallo aus sachsen Beitrag #1

paulewau

Reaktionen
0
bin neu hier und möchte nur mal hallo sagen.
ich habe schon viele tipps hier gefunden.
danke an alle, die sich hier beteiligen

mfg
paul

Thema:

hallo aus sachsen

hallo aus sachsen - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Rückfahrkamera ausbauen: Moin , mir ist vor kurzem die Linsen von der Rückfahrkamera abgefallen.Ich würde gerne eine Neue verbauen und bräuchte Tipps wie ich die Kamera...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Oben