Hallo aus Rosenheim

Diskutiere Hallo aus Rosenheim im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus beinand, ich bin da Felix und komme aus Bayern, genauer gesagt aus der nähe von Rosenheim. Im Forum bin ich seit kurzem da ich mir nen...
  • Hallo aus Rosenheim Beitrag #1

24hCamper

Reaktionen
4
Servus beinand,

ich bin da Felix und komme aus Bayern, genauer gesagt aus der nähe von Rosenheim.
Im Forum bin ich seit kurzem da ich mir nen Leon Cupra 300 ST bestellt hab :)

Gruß Felix

• Hallo aus Rosenheim Beitrag #2
Willkommen im Forum!

Und viel Spaß mit dem CUPRA, wenn er da ist. Ich warte aktuell auch auf meinen :)

Thema:

Hallo aus Rosenheim

Hallo aus Rosenheim - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
Serviceplan - Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8: Servus an alle, kennt jemand den genaue Serviceplan für einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8 Bj.2019. Am liebsten als PDF o.ä. Vielen Dank...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Oben