Hallo aus Rheinland Pfalz

Diskutiere Hallo aus Rheinland Pfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mein Name ist Renee 50 Jahre alt. Nach 15 Jahren Citroen musste es mal was anderes sein. Seit 11.09. Besitzer eines Leon ST Diesel 110KW.
  • Hallo aus Rheinland Pfalz Beitrag #1

resi82

Reaktionen
0
Mein Name ist Renee 50 Jahre alt.
Nach 15 Jahren Citroen musste es mal was anderes sein.
Seit 11.09. Besitzer eines Leon ST Diesel 110KW.

Thema:

Hallo aus Rheinland Pfalz

Hallo aus Rheinland Pfalz - Ähnliche Themen

Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Oben