Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR

Diskutiere Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
~Dom~

~Dom~

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
12
Hallo Forum,

Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen.

Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder etwas vernünftiges es ist mein erster Seat.
Ich komme aus der Nähe von Koblenz, bin 38 Jahre jung.

Habe längere Zeit geschaut und war zwischen Octavia und Leon ST unentschlossen.
Die Serien Ausstattung am Leon und das Design haben mich dann zur Entscheidung gebracht das es der Leon ST wird.
Meine Vorstellung war min. 1.8 TSI und FR Ausstattung.
Ein Cupra war leider zu Guten Preisen gerade nicht Verfügbar...

Mein schwarzer ST FR ist aus EZ 07/2017, hat 64.000km Laufleistung und ist aus 1.Hand

Ausstattung:
schwarzes interior,
Seat Soundsystem,
PDC vorne und hinten,
Rückfahrtkamera,
Panoramadach,
Fahrermodi Auswahl,
Alcantara Sitze,
Seat 18 Zoll Felgen - Sommer,

Leider keine LED Scheinwerfer, dafür hoffe ich das zeitnah Osram oder Philips H7 LED Leuchtmittel für den Leon freigeben.

Geplant habe ich für den Leon,
Sonniboy Sonnenschutz (schon zuhause)
H7 Osram Night Laser 200+ (schon zuhause)
Luftansaugung Optimieren evtl DO88
andere Sommerfelgen 18 oder 19 Zoll
(Borbet Y, V1-V1,Autec Wizard)

Überlegt hatte ich ihm eine Leistungssteigerung zu gönnen, so auf 210PS jedoch bin ich mir da unsicher wegen der Langlebigkeit des Motors usw...

Ansonsten Pflegen und fahren... :)
Freue mich über Anregungen und Austausch mit euch.


Beste Grüße
 
KopfKino

KopfKino

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
96
dann mal willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt mit dem Neuen, vor allem knitterfrei 🙃

Die Felgen-Frage hast Du ja bereits lebhaft angestoßen ...
 
~Dom~

~Dom~

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
12
Nächste Woche kann ich endlich meinen ST holen. :)
Zwischenzeitlich habe ich mir die Original Seat Alu Fußpedale Geholt. :)
 
~Dom~

~Dom~

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
12
So hier mal ein Bild von meinem ST, als er noch beim Händler stand.

P1110200.JPG
 
~Dom~

~Dom~

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
12
Geändert bis dato,

Sunniboy Sonnenschutz
Osram Diadem Blinker Leuchtmittel vorne
Osram Laserlight 200+ Abblendlicht und Fernlicht
Azuga Kofferraumwanne

Seat / VW Alupedale und der BMC Austausch Luftfilter kommen noch rein und andere Alufelgen stehen noch an. :)
 
Beezle

Beezle

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
22
Gude!

Ich habe jetzt erst gesehen, dass du auch aus der Gegend kommst.
Vielleicht können wir ja mit @Clubsport ST FR irgendwann ein Treffen machen? :)

Viel Spaß mit deinem Löwen
 
~Dom~

~Dom~

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
12
Die letzte Woche sind die TN25 in 8x18 angekommen, Reifen habe ich mich für den neuen Goodyear F1 AS6 in 225 40 18 Entschieden.
Felgenschutz auf jeden Fall vorhanden! :)
 

Anhänge

  • Rad 1.png
    Rad 1.png
    7 MB · Aufrufe: 11
  • Rad 2.png
    Rad 2.png
    3,8 MB · Aufrufe: 11
  • Rad 3.png
    Rad 3.png
    3,5 MB · Aufrufe: 11
Thema:

Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR

Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Seat Leon 4KL ST Projekt: Da steht er nun der neue Anlagenträger in Form eines Seat Leon 4KL FR ST in Asphalt-Blau. 😁 150Pferdchen als Handschalter mit Navi, Voll-LED...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
[ST] 19 Zoll was ist erlaubt?: Hallo ich fahre einen Seat Leon St Fr HSN 5793 TSN AOJ000098! Habe folgende Frage er hat zur Zeit 17 Zoll drauf und ich würde gerne 19 Zoll v1...
[ST] Seat Leon ST Fr 1.8 TSI DSG Probleme: Moin zusammen, ich überlege aktuell von meinem Golf 4 auf einen Seat Leon ST Fr 1.8 TSI (2017BJ) mit DSG umzusteigen. Durch Erfahrungsberichten...
Oben