Hallo aus Ratingen

Diskutiere Hallo aus Ratingen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin. Wollte mich mal vorstellen. Bin knapp 36 Jahre alt und bekomme in 3 Wochen meinen Leon FR mit dem 170er TDI drin. Farbei weiß. LG Marc
  • Hallo aus Ratingen Beitrag #1

Baylisstic

Reaktionen
1
Moin Moin.

Wollte mich mal vorstellen. Bin knapp 36 Jahre alt und bekomme in 3 Wochen meinen Leon FR mit dem 170er TDI drin. Farbei weiß.

LG Marc

• Hallo aus Ratingen Beitrag #2
willkommen und gruß aus der Nachbarstadt

• Hallo aus Ratingen Beitrag #3
Tag auch aus Ratingen :)

Zumindest der Arbeitsplatz.

Schönes Gefährt hast dir da ausgesucht.

Viel Spaß hier und Viele Grüße

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

• Hallo aus Ratingen Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus Ratingen Beitrag #5
Herzlich Willkommen hier!!!!

• Hallo aus Ratingen Beitrag #6
Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spass hier:)

• Hallo aus Ratingen Beitrag #7
Willkommen und viel Spaß mit dem Fr!
Kann nur eins sagen... GUTE WAHL ;-)

Thema:

Hallo aus Ratingen

Hallo aus Ratingen - Ähnliche Themen

Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Oben