Hallo aus Österreich ; )

Diskutiere Hallo aus Österreich ; ) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Bin neu hier, fahre einen silbernen Seat Leon 1M 90PS 140.000km seit ner Woche und bin schwer verliebt ; ) Bin ausm Bezirk Baden in...
  • Hallo aus Österreich ; ) Beitrag #1

chilly24

Reaktionen
0
Hi

Bin neu hier, fahre einen silbernen Seat Leon 1M 90PS 140.000km seit ner Woche und bin schwer verliebt ; )

Bin ausm Bezirk Baden in Österreich

Lg

• Hallo aus Österreich ; ) Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hallo aus Österreich ; )

Hallo aus Österreich ; ) - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Suche nach Seat Club in Österreich: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Seat Club in Österreich? Ist wer von euch aus meinem schönen Land? Gibt es sowas oder kennt ihr wen? Lg Ben
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Oben