Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, Möchte mich kurz vorstellen: Heiße Daniel, bin 23 Jahre alt und komme aus Mauthausen (nähe Linz, Österreich). Bin seit August...
  • Hallo aus Österreich Beitrag #1
FLH

FLH

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Möchte mich kurz vorstellen: Heiße Daniel, bin 23 Jahre alt und komme aus Mauthausen (nähe Linz, Österreich).

Bin seit August "stolzer" Besitzer eines weißen Seat Leon Chili Copa :)

hoff wir werden viel Spaß hier im Forum haben :p

lg

• Hallo aus Österreich Beitrag #2
:heart:-lich Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus Österreich Beitrag #3
Willkommen bei uns und viel Spaß :wave:

• Hallo aus Österreich Beitrag #4
Servus aus Niederösterreich ;-)

Thema:

Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Oben