Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, ich bin der neue aus Österreich. Ich selbst firsthabe zwar keinen Leon aber meine Freundin. Ich habe hier schon ein paar nützliche...

pastrana199

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin der neue aus Österreich. Ich selbst
habe zwar keinen Leon aber meine Freundin. Ich habe hier schon ein paar nützliche Infos bekommen und hoffe früher oder später auch etwas brauchbares beisteuern zu können.

10.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo aus Österreich . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Hallo und willkommen!

Thema:

Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

• Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo zusammen Ich hatte vor Jahren mal einen Seat Cordoba Nun hab ich (als Firmenauto) einen Leon bekommen. Leon ST Reference 1.6 TDI mit...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo! Kurz zu mir: bin aus Ö (südlich von Wien) und seit 2011 begeisterter Seat-Fahrer. Zuerst Exeo, dann Ateca, und jetzt Leon. Und damit schon...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Leute! Mein Name ist Daniel bin 30,arbeite im Vertrieb für Netzwerktechnik(Kupfer,LWL,FTTX,...), komme aus dem schönen Oberösterreich...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo, Ich bin der Michi, 32 Jahre alt und komme aus Österreich, ich wohne in der Nähe von Wien. Der Leon FR gefällt mir schon seit dem er 2012...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo, nach langem hin und her freue ich mich, mich hier endlich vorstellen zu können. ich habe ja schon mal einen Beitrag eröffnet mit ein paar...
  • Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

• Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo zusammen Ich hatte vor Jahren mal einen Seat Cordoba Nun hab ich (als Firmenauto) einen Leon bekommen. Leon ST Reference 1.6 TDI mit...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo! Kurz zu mir: bin aus Ö (südlich von Wien) und seit 2011 begeisterter Seat-Fahrer. Zuerst Exeo, dann Ateca, und jetzt Leon. Und damit schon...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Leute! Mein Name ist Daniel bin 30,arbeite im Vertrieb für Netzwerktechnik(Kupfer,LWL,FTTX,...), komme aus dem schönen Oberösterreich...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo, Ich bin der Michi, 32 Jahre alt und komme aus Österreich, ich wohne in der Nähe von Wien. Der Leon FR gefällt mir schon seit dem er 2012...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo, nach langem hin und her freue ich mich, mich hier endlich vorstellen zu können. ich habe ja schon mal einen Beitrag eröffnet mit ein paar...