Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Ich hatte vor Jahren mal einen Seat Cordoba Nun hab ich (als Firmenauto) einen Leon bekommen. Leon ST Reference 1.6 TDI mit...
  • Hallo aus Österreich Beitrag #1

Berny01

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hatte vor Jahren mal einen Seat Cordoba

Nun hab ich (als Firmenauto) einen Leon bekommen.

Leon ST Reference 1.6 TDI mit Klimatronic und Winterpaket

Voraussichtlicht für die nächsten 3 Jahre oder 150.000 km

LG, Bernhard

Thema:

Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Oben