Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Kurz zu mir: bin aus Ö (südlich von Wien) und seit 2011 begeisterter Seat-Fahrer. Zuerst Exeo, dann Ateca, und jetzt Leon. Und damit schon...
  • Hallo aus Österreich Beitrag #1

gerbil

Reaktionen
2
Hallo!

Kurz zu mir: bin aus Ö (südlich von Wien) und seit 2011 begeisterter Seat-Fahrer.
Zuerst Exeo, dann Ateca, und jetzt Leon.
Und damit schon zum Wichtigsten, zum Auto: Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Leon ST Cupra 300 4drive DSG.
Noch kann ich nicht viel zum Auto sagen, außer das ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme :D
Ich hoffe hier im Forum viel Interessantes zu lesen:wave:

Hier die ersten Fotos:
Cupra1.pngCupra2.png

• Hallo aus Österreich Beitrag #2
Hallo,
mir scheint wir kennen uns ;)

• Hallo aus Österreich Beitrag #3
Hey du,

herzlich Willkommen, herzlichen Glückwunsch zum Cupra und natürlich (herzlich) viel Spaß hier :D :wave:

Thema:

Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Oben