Hallo aus Oberfranken

Diskutiere Hallo aus Oberfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Also, mein Name ist Werner, bin schon etwas älter und fahre seit Mitte April einen Leon Cupra Mj 2011. Werde also jetzt nach ca. 20Jahren...
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #1

exopel

Reaktionen
0
Hallo!

Also, mein Name ist Werner, bin schon etwas älter und fahre seit Mitte April einen Leon Cupra Mj 2011.

Werde also jetzt nach ca. 20Jahren Opel mal die Konkurenz ausprobieren:)

Gruß, Werner

• Hallo aus Oberfranken Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :wave:

Vielleicht sieht man sich mal wenn ich mal irgendwann mal zum Urlaub wieder runter komme ;)

PS: Bildchen vom Löwen und was er sonst alles noch zu bieten hat sind hier immer sehr gefragt.

• Hallo aus Oberfranken Beitrag #3
Ja, Oberfranken bzw. das schöne Maintal ist immer eine Reise wert!

Mein Cupra ist (noch) Serie mit Technologiepaket+ Paket in Track Grau.

• Hallo aus Oberfranken Beitrag #4
Das Maintal ist absolut eine Reise wert, ich denke dann gleich ans schöne Leckere dunkelbier...
ach wie herrlich. ich will Urlaub ;(
ich mag euch da unten :D

Also muss ich das nächste mal genau auf Ne grauen Löwen achten.

Thema:

Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Oben