Hallo aus Nürnberg

Diskutiere Hallo aus Nürnberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, mein Name ist Paolo und ich komme aus Italien. Ich bin vor kurzem nach firstNürnberg gezogen. Mein Deutsch ist nicht gut, ich lerne, um...

ndk

Reaktionen
0
Hallo, mein Name ist Paolo und ich komme aus Italien. Ich bin vor kurzem nach
Nürnberg gezogen.
Mein Deutsch ist nicht gut, ich lerne, um besser zu werden.

Ich benutze auch manchmal den Übersetzer, so dass das Deutsche, das du liest, seltsam sein kann :D:D

Ich habe vor einigen Wochen einen Seat Leon Cupra ST gekauft. Es ist ein 02/2019 und hat 2000km.

30.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo aus Nürnberg . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.196
Hehe, so kann es gehen. Ein Italiener, der sehr schlecht italienisch spricht, ist wesentlich schlimmer.
Willkommen im Forum Paolo.
Wie ich sehe, lernst du schnell, denn das, was ich lese, liest sich sehr gut.
Hab viel Spaß hier und vor allem mit deinem neuen Auto.
Darf man fragen aus welcher Gegend in Italien du kommst?
Meine Vorfahren kommen aus Tuscania, ca. 90 Kilometer von Rom entfernt (Provinz Viterbo).

• Gefällt mir
Reaktionen: Billy Ham
Billy Ham

Billy Ham

Reaktionen
6
Ich bin Halbgrieche und meine Vorfahren komen aus der Nähe von Thessaloniki. Bin jetzt aber schon über 30 Jahre und spreche kaum noch griechisch.

ndk

Reaktionen
0
Hehe, so kann es gehen. Ein Italiener, der sehr schlecht italienisch spricht, ist wesentlich schlimmer.
Willkommen im Forum Paolo.
Wie ich sehe, lernst du schnell, denn das, was ich lese, liest sich sehr gut.
Hab viel Spaß hier und vor allem mit deinem neuen Auto.
Darf man fragen aus welcher Gegend in Italien du kommst?
Meine Vorfahren kommen aus Tuscania, ca. 90 Kilometer von Rom entfernt (Provinz Viterbo).
Hey,
Ich bin aus Torino.
Mein Deutsch ist gut weil ich manchmal einen Übersetzer benutze :D

Thema:

Hallo aus Nürnberg

Hallo aus Nürnberg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Graz

Hallo aus Graz: Hi, bin nun schon ein paar Wochen im Forum und habe gestern endlich meinen LEON ST Black Edition erhalten. Bin der Harald und komme aus Graz...
  • Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
  • Hallo aus Osnabrück!

Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
  • Hallo aus Nürnberg

Hallo aus Nürnberg: Hallo, bin der Markus aus Nürnberg. Fahre seit Juni 2015 einen Cupra ST 280. Ist mein erster Seat☺ Zuvor habe ich einen Octavia RS gefahren...
  • Hallo aus Nürnberg!

Hallo aus Nürnberg!: Hallo Zusammen! So, nachdem ich jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum vertreten bin will ich mich auch mal kurz vorstellen. Kann auf jeden...
  • Hallo aus Nürnberg! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Graz

Hallo aus Graz: Hi, bin nun schon ein paar Wochen im Forum und habe gestern endlich meinen LEON ST Black Edition erhalten. Bin der Harald und komme aus Graz...
  • Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
  • Hallo aus Osnabrück!

Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
  • Hallo aus Nürnberg

Hallo aus Nürnberg: Hallo, bin der Markus aus Nürnberg. Fahre seit Juni 2015 einen Cupra ST 280. Ist mein erster Seat☺ Zuvor habe ich einen Octavia RS gefahren...
  • Hallo aus Nürnberg!

Hallo aus Nürnberg!: Hallo Zusammen! So, nachdem ich jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum vertreten bin will ich mich auch mal kurz vorstellen. Kann auf jeden...