Hallo aus Nürnberg

Diskutiere Hallo aus Nürnberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, mein Name ist Paolo und ich komme aus Italien. Ich bin vor kurzem nach Nürnberg gezogen. Mein Deutsch ist nicht gut, ich lerne, um besser...
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #1

ndk

Reaktionen
1
Hallo, mein Name ist Paolo und ich komme aus Italien. Ich bin vor kurzem nach Nürnberg gezogen.
Mein Deutsch ist nicht gut, ich lerne, um besser zu werden.

Ich benutze auch manchmal den Übersetzer, so dass das Deutsche, das du liest, seltsam sein kann :D:D

Ich habe vor einigen Wochen einen Seat Leon Cupra ST gekauft. Es ist ein 02/2019 und hat 2000km.

• Hallo aus Nürnberg Beitrag #2
Hehe, so kann es gehen. Ein Italiener, der sehr schlecht italienisch spricht, ist wesentlich schlimmer.
Willkommen im Forum Paolo.
Wie ich sehe, lernst du schnell, denn das, was ich lese, liest sich sehr gut.
Hab viel Spaß hier und vor allem mit deinem neuen Auto.
Darf man fragen aus welcher Gegend in Italien du kommst?
Meine Vorfahren kommen aus Tuscania, ca. 90 Kilometer von Rom entfernt (Provinz Viterbo).

• Hallo aus Nürnberg Beitrag #3
Ich bin Halbgrieche und meine Vorfahren komen aus der Nähe von Thessaloniki. Bin jetzt aber schon über 30 Jahre und spreche kaum noch griechisch.

• Hallo aus Nürnberg Beitrag #4
Hehe, so kann es gehen. Ein Italiener, der sehr schlecht italienisch spricht, ist wesentlich schlimmer.
Willkommen im Forum Paolo.
Wie ich sehe, lernst du schnell, denn das, was ich lese, liest sich sehr gut.
Hab viel Spaß hier und vor allem mit deinem neuen Auto.
Darf man fragen aus welcher Gegend in Italien du kommst?
Meine Vorfahren kommen aus Tuscania, ca. 90 Kilometer von Rom entfernt (Provinz Viterbo).

Hey,
Ich bin aus Torino.
Mein Deutsch ist gut weil ich manchmal einen Übersetzer benutze :D

• Hallo aus Nürnberg Beitrag #5
Hallo Paolo,
willkommen im Forum.
Ich finde Dein Deutsch deutlich besser als das, was so mancher Deutscher hier reinschreibt... 🤪
Allzeit gute Fahrt mit Deinem Leon!

Thema:

Hallo aus Nürnberg

Hallo aus Nürnberg - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben