Hallo aus Nürnberg

Diskutiere Hallo aus Nürnberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin der Markus aus Nürnberg. Fahre seit Juni 2015 einen Cupra ST 280. Ist mein erster Seat☺ Zuvor habe ich einen Octavia RS gefahren...
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #1
magfa

magfa

Reaktionen
3
Hallo, bin der Markus aus Nürnberg. Fahre seit Juni 2015 einen Cupra ST 280. Ist mein erster Seat☺ Zuvor habe ich einen Octavia RS gefahren. Änderungen am Fahrzeug sind bei mir nicht geplant.

Viele Grüße.

uploadfromtaptalk1453624120274.jpg

• Hallo aus Nürnberg Beitrag #2
Hallo Markus aus Nürnberg,

herzlich willkommen im Forum.
Wie bist Du bisher mit dem Cupra im Vergleich zum RS zufrieden?

• Hallo aus Nürnberg Beitrag #3
Ein Serv's aus NBG/Süd [emoji106]🏽
Evtl. fährt man sich über den Weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #4
Hallo Markus aus Nürnberg,

herzlich willkommen im Forum.
Wie bist Du bisher mit dem Cupra im Vergleich zum RS zufrieden?
Bin bisher sehr zufrieden. Mit dem Octavia (Bj 2007) war ich auch zufrieden, aber der Cupra ist halt das neuere Auto und von der Leistung 80 PS mehr merkt man auch. Der aktuelle Octavia RS stand auch auf meiner Liste, aber nach den Probefahrten mit Golf R Variant und Cupra ST war er raus. Eigentlich wollte ich den R Variant, aber nach dem Vergleich mit dem Cupra war er mir den Aufpreis nicht wert.

@ Waldix: Komme genau entgegengesetzt aus Nbg./Nord. Cupras sehe ich aber eigentlich recht selten in Nürnberg.

Thema:

Hallo aus Nürnberg

Hallo aus Nürnberg - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Oben