Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Gemeinde, ich hab zwar schon einen Beitrag im HiFi-Bereich geschrieben, aber möchte nun die Gelegenheit nutzen mich ordentlich...
  • Hallo aus NRW Beitrag #1

Beau_Frost

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab zwar schon einen Beitrag im HiFi-Bereich geschrieben, aber möchte nun die Gelegenheit nutzen mich ordentlich vorzustellen.
Ich bin Dominik, vor 23 Jahren in Soest, NRW geboren und seit kurzem stolzer Besitzer eines Seat Leon FR TDI.
Habe mir hier schon viel nützliches Wissen über den Leon anlesen können und hoffe, dass ich auch noch viele gute Tipps finden kann.

Auf ein gutes Miteinander!

• Hallo aus NRW

Anzeige

• Hallo aus NRW Beitrag #2
Hallo Dominik,

willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deinem FR. (von Ratiomobil?)

Endlich mal einer aus meiner Gegend:D

Gruss
Micha aus Geseke

• Hallo aus NRW Beitrag #4
Welcome:wave:im Forum und viel Spass mit der FR;)

aha Soest!bin 8 jahre da Einwohner gewesen,weiss nicht of mein arbeitsplatz noch da is?

Anhänge

• thumbnail-0008.jpg
    thumbnail-0008.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 23
  • Hallo aus NRW Beitrag #5
da sag ich nur guuuddddnnn ddaaaaggg ;)

• Hallo aus NRW Beitrag #6
Aaaa noch einer aus der Gegend!

Dann möchte ich mal hierauf hinweisen:

Und ich hoffe der Raistlin ist auch wieder mit dabei!

Sieht gut aus!
Da melde ich spontan mal Interesse an, wenn ihr das mal wieder macht!

Habt ihr denn hier in der Gegend auch sowas wie einen Stammtisch, der weniger groß
aufgezogen ist, aber dafür häufiger stattfindet?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Welcome:wave:im Forum und viel Spass mit der FR;)

aha Soest!bin 8 jahre da Einwohner gewesen,weiss nicht of mein arbeitsplatz noch da is?

Ja, die Adamkaserne gibt es noch.
Inzwischen ist da aber imho die VHS drin.
Es hat vor Jahren da mal so ein kleines Open-Air Festival stattgefunden.
War aber glaube ich auch schon länger nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus NRW Beitrag #7
Sieht gut aus!
Da melde ich spontan mal Interesse an, wenn ihr das mal wieder macht!

Habt ihr denn hier in der Gegend auch sowas wie einen Stammtisch, der weniger groß
aufgezogen ist, aber dafür häufiger stattfindet?

Das Treffen steht mittlerweile fest! Ca. 30 Leute sind schon ngemeldet. Wenn du interesse hast, dann trage dich doch bitte dort im Thread ein.

Einen Stammtisch haben wir an sich nicht, ich kenn ein paar leute, in warstein könnte man mal spontan was machen.

• Hallo aus NRW Beitrag #8
Hallo,

viel Spaß und gute Fahrt !:wave:

Gruß
Dompteur

• Hallo aus NRW Beitrag #9
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus NRW Beitrag #10
Herzlich Willkommen und feel spass hier im forum ;)

• Hallo aus NRW Beitrag #11
Grüß dich

Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Beste Zündkerze für 2014er Leon ST FR 1.4 tsi 140PS CHPA ?: Hallo liebe Leon Forum Gemeinde! Dies ist der erste Beitrag, den ich hier schreibe. Habt also bitte etwas Nachsicht bei anfänglichen Fehlern...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben