Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Bin der Neco aus Der Nähe von Köln. Seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Leon St mit DSG und 184Ps. Ich lese mi h dann mal...
  • Hallo aus NRW Beitrag #1

Neco55

Reaktionen
1
Hallo zusammen.
Bin der Neco aus Der Nähe von Köln.
Seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Leon St mit DSG und 184Ps.

Ich lese mi h dann mal durch die Themen...

• Hallo aus NRW

Anzeige

• Hallo aus NRW Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum.

• Hallo aus NRW Beitrag #3
Wollkommen im Forum :wave:

• Hallo aus NRW Beitrag #4
Willkommen und gute Fahrt mit Deinem ST

Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Oben