Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, ich heiß Alex und komm aus Aachen. Da ich Mitglied beim Ibiza-Forum bin und auch andere hier angemeldet sind hab ich mich nun auch dazu...
  • Hallo aus NRW Beitrag #1

IbizaAC

Reaktionen
0
Moin,

ich heiß Alex und komm aus Aachen.
Da ich Mitglied beim Ibiza-Forum bin und auch andere hier angemeldet sind hab ich mich nun auch dazu entschlossen.
Ich fahre nen Ibiza GP01, finde den Leon auch klasse und denke das ich hier auch nützliche Info's bekomme.

MfG

Alex

• Hallo aus NRW

Anzeige

• Hallo aus NRW Beitrag #2
Willkommen , im besten Leon Forum wo gibt ! :D

Upss ..

Herzlich Willkommen , in unserem genialem Forum und allzeit gute Fahrt.

Greetz

Markus 8)

• Hallo aus NRW Beitrag #3
Wie Markus schon sagte äh gepostet hat. Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum :D :D :D

• Hallo aus NRW Beitrag #4
Willkommen Alex ...
:baby:

• Hallo aus NRW Beitrag #5
Willkommen! :wave:

Viel Spaß hier! Wir werden versuchen, auch alle Fragen zu Ibiza und Co. zu beantworten.

ernie

• Hallo aus NRW Beitrag #6
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Leon-Forum :wave: :eek:la:

• Hallo aus NRW Beitrag #7
Oche Alaf :D :)) :baby:

• Hallo aus NRW Beitrag #8
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Leon-Forum :eek:la:

• Hallo aus NRW Beitrag #9
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Leon-Forum :eek:la:

Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben