Hallo aus Nord/Ost Hessen

Diskutiere Hallo aus Nord/Ost Hessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo bin zwar schon seit 2011 stolzer Seatfahrer jedoch möchte ich hier auch gerne mit anderen Mitgliedern Erfahrung austauschen und Tips zum...
  • Hallo aus Nord/Ost Hessen Beitrag #1

N0LimitGermany

Reaktionen
0
Hallo bin zwar schon seit 2011 stolzer Seatfahrer jedoch möchte ich hier auch gerne mit anderen Mitgliedern Erfahrung austauschen und Tips zum Tuning abgreifen :)

Achso und meine Name^^ bin Patrick aus Rotenburg a.d.Fulda
und zu meinen Auto : es ist ein kleiner Cupra 1p

Mit freundlichen Grüßen:

Patrick

• Hallo aus Nord/Ost Hessen Beitrag #2
Herzlich willkommen. Es werden ja immer mehr aus Rotenburg und Umgebung. Wär ich mal in der Heimat wohnen geblieben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Hallo aus Nord/Ost Hessen Beitrag #3
Herzlich willkommen

• Hallo aus Nord/Ost Hessen Beitrag #4
Wie den auch von hier?:)

• Hallo aus Nord/Ost Hessen Beitrag #5
Willkommen ;)

Werden langsam echt viele aus der Gegend^^

• Hallo aus Nord/Ost Hessen Beitrag #6
Ja ich komme ursprünglich aus Ronshausen

• Hallo aus Nord/Ost Hessen Beitrag #7
Okay ja stimmt ist gleich um die Ecke :)

Thema:

Hallo aus Nord/Ost Hessen

Hallo aus Nord/Ost Hessen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Hallo aus Hessen: oder Morschee wie die Hessen sagen :) Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Wie man das eben so macht in einem Forum. Also ehm... wo fange ich...
Moin aus Rendsburg: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einigen Tagen in diesem Forum mitlese und mir gut gefallen hat, was man hier an...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben