Hallo aus Niedersachsen

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute , ich bin Tom (46) aus Hildesheim. Seit einer Woche habe ich nun meinen Leon und bin vollauf begeistert. für mich die perfekte...
  • Hallo aus Niedersachsen Beitrag #1
Tom69

Tom69

Reaktionen
0
Hallo Leute ,

ich bin Tom (46) aus Hildesheim. Seit einer Woche habe ich nun meinen Leon und bin vollauf begeistert.
für mich die perfekte Mischung aus "Vernunft" und Spaß :)
Werde mich hier mal ein wenig durchlesen bzw ein bisschen stöbern.

LG Tom

Thema:

Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben