Hallo aus Niederösterreich :D

Diskutiere Hallo aus Niederösterreich :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo :) ich lese hier im forum schon seit langem mit. Sei es wegen problemlösung oder einfach nur interesse was es neues gibt usw. :) ich...
  • Hallo aus Niederösterreich :D Beitrag #1

Ebnox

Gast
Hallo :)

ich lese hier im forum schon seit langem mit.
Sei es wegen problemlösung oder einfach nur interesse was es neues gibt usw. :)

ich dachte mir ich sollte mich mal regestrieren falls ich paar antworten/tipps/infos etc. auf lager habe :)
oder ein problem habe und hilfe bräuchte =)

Also wollte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Chris
bin 20.
Komme aus Niederösterreich, Bezirk Baden
und fahre einen Seat Leon 1p facelift
:)

Freue mich schon erfahrungen und ähnliches mit euch zu teilen :D
mfg

• Hallo aus Niederösterreich :D Beitrag #2
'Sgott aus Wien :)

• Hallo aus Niederösterreich :D Beitrag #3
Sers :)

Thema:

Hallo aus Niederösterreich :D

Hallo aus Niederösterreich :D - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben