Hallo aus Niederbayern

Diskutiere Hallo aus Niederbayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, Nach langen Golf Jahren folgt nun der Umstieg auf den Leon. Eigentlich wollte ich mir den SC nur mal anschauen.... Durfte den...
  • Hallo aus Niederbayern Beitrag #1

Leon_TSI

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Nach langen Golf Jahren folgt nun der Umstieg auf den Leon.

Eigentlich wollte ich mir den SC nur mal anschauen....
Durfte den Leon SC dann ausgiebig probieren und nach dem Angebot vom Händler war's passiert.
Es wird ein 1.8 er SC mit DSG in rot.

Schönes Forum hier

Grüße

• Hallo aus Niederbayern Beitrag #2
Hallo ausm Bayerischen Wald

• Hallo aus Niederbayern Beitrag #3
Servus die die Nachbarschaft :wave: aus welcher Ecke kommst denn?

• Hallo aus Niederbayern Beitrag #4
Hi,

Frontenhausen bei Dingolfing.
Landshut ist ned weit weg

Grüße

Thema:

Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Oben