Hallo aus Mittelfranken

Diskutiere Hallo aus Mittelfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, Wollt mich mal kurz vorstellen bin der Michi, komm aus Wendelstein und bin jetzt 6 Jahre Mitsubishi (Colt,Carisma,Eclipse) gefahren. Tja...
  • Hallo aus Mittelfranken Beitrag #1

Sharkster

Reaktionen
0
Hi Leute,
Wollt mich mal kurz vorstellen bin der Michi, komm aus Wendelstein und bin jetzt 6 Jahre Mitsubishi (Colt,Carisma,Eclipse) gefahren. Tja das ändert sich mit morgen, hol mir morgen meinen silbernen Cupra R vom Händler ab. Der Leon hat mir eigentlich schon immer zugesagt(das Design ein Traum)und was ich so im Forum von euch lese ist er auch ein ziemlich zuverlässiges Auto. Freu mich schon auf eine schöne Zeit mit euch im Forum.

Gruß
Michi

• Hallo aus Mittelfranken Beitrag #2
Dann mal willkommen bei uns und viel Spass hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Hallo aus Mittelfranken Beitrag #3
Und, hast ihn gekauft?

Gruß aus Nürnberg

• Hallo aus Mittelfranken Beitrag #4
Viel Spaß hier im Forum Nachbar! :D

Stell mal ein paar Bilder ein wenn du die Kiste hast - vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße ;)

• Hallo aus Mittelfranken Beitrag #5
Jo werd ma Bilder reinstellen, is im mom schlecht sitzt gerade im Kosovo;)
Werd ich anfang Dezember in angriff nehmen.

Gruß, Michi

• Hallo aus Mittelfranken Beitrag #6
Dann komm gesund wieder zurück! :)

Thema:

Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Hallo aus Niedersachsen: Hallo, ich bin Sven, bald 36 Jahre alt und fahre seit Anfang März meinen neuen Leon. Ich hatte bereits letztes Jahr einige Monate einen Leon und...
Oben