Hallo aus Mexico

Diskutiere Hallo aus Mexico im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Bin neu hier, schreibe euch aus Mexico, natuerlich Besitzer eines Leon TS 180 PS Front, Bj. 2001. Habe ausser Scheibentoenung noch...
  • Hallo aus Mexico Beitrag #1

libromex1

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bin neu hier, schreibe euch aus Mexico, natuerlich Besitzer eines Leon TS 180 PS Front, Bj. 2001. Habe ausser Scheibentoenung noch nichts gemacht, darum bin ich auf eure Seite gestossen.
Der Grund warum ich einen Leon Turbo gekauft habe ist die grosse Hoehe wo ich wohne ( 2680 m Meereshoehe ), geht aber wirklich net schlecht das Fahrzeug, zumal wir hier nur 95 Roz Benzin haben. Suche etwas ueber effizienteren LLK und/oder Chiptuning, vielleicht koennt ihr mir mal helfen, kenn mich noch nicht so recht hier aus

Gruss an alle Leon Fahrer.....

• Hallo aus Mexico Beitrag #2
Hallo erstmal ...

Mexiko .. wie witzig ! Bist DU schon lange da unten ?

Nur 95er Roz-Benzin habt .. wat´n Rotz !! ;) D

Die Frage ist ob Chiptuning Sinn machtr ? Erstmal nur 95 Umdrehungen im Saft und die Luft is da oben auch dünner ... :dontknow:

Wenn Du in der
top_search.gif
wühlst, findest Du vielleicht schon was !

• Hallo aus Mexico Beitrag #3
Soviel ich weiss, kleben doch in allen Getunten Fahrzeugen diese Aufkleber wo es heisst, NUR mit 98 tanken?

• Hallo aus Mexico Beitrag #4
Na wahnsinn. Wo se nich alle herkommen :astonished:
Na jedenfalls viel Spaß im Forum :]
Ob Chip was bringt weiß ich persönich auch net. Aber denk mal richtig gut wirds wohl nicht sein, wenn 98er Suppe verlangt wird ?(

• Hallo aus Mexico Beitrag #5
Hm.... Gibts dann bald auch eine "User-Karte Welt" ?( 8)

• Hallo aus Mexico Beitrag #6
Cool Willkommen!!!

War auch schon in Mexiko!

Frage:Was machst Du da "neidisch"??? :(

Lecker lecker Essen!!! :)

• Hallo aus Mexico Beitrag #7
Auch von mir ein Willkommensgruß nach Mexico ...

Kann Offi 1.6 nur zustimmen lecker essen ;)

• Hallo aus Mexico Beitrag #8
Original von SnidiX
Soviel ich weiss, kleben doch in allen Getunten Fahrzeugen diese Aufkleber wo es heisst, NUR mit 98 tanken?

Muss man aber nicht, du hast zwar mit Roz95 einen leistungsverlust, aber machen tut das dem Motor nichts.

• Hallo aus Mexico Beitrag #9
Ist nicht mal auf dem GG-Treffen ein gechipter TDI kaputt gegangen, weil er die dünne Luft nicht vertragen hat? Ich weiß nicht, ob ich in dieser Höhe ein Tuning durchführen würde.

Wie war das noch Cupra? hattest mir doch sowas erzählt in AGB.

Fichtenelch

• Hallo aus Mexico Beitrag #10
Willkommen im Forum! :]
Aber Bj 2001 und ein Topsport, da liegt ganz sicher 1 Irrtum vor. ;)

• Hallo aus Mexico Beitrag #11
Original von Boromir
Hm.... Gibts dann bald auch eine "User-Karte Welt" ?( 8)

mit wünschen würd ich da eifrig immer schön zu Blacky gehen, der freut sich sicher darüber :D

mfg schnuf

Thema:

Hallo aus Mexico

Hallo aus Mexico - Ähnliche Themen

Ich sag auch mal Hallo an alle :-): :wave: Hallo zusammen :wave: ich hab mich zwar schon angemeldet bevor ich einen Leon hatte aber naja mir war irgendwie klar dass ich so einen...
Ein Sachse sagt HAllo und erste Frage: soo....also erstmal Hallo an alle User... ich bin ein Sachse, genauer aus Dresden und ein Nicht-Besitzer eines LEON..eher nen Ibiza..:very_hap...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
vmax Leon TDI 81kw/110 ps 175km/h???: Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Habe vor kurzem einen Leon Stella 1.9 Tdi mit 81 kw (BJ 2001) erworben. Mir kommt es vor...
welchen Leon ????: Hallo, momentan bin ich noch stolzer Ibiza cupra besitzer (BJ 97 2.0 Liter in Kiwigelb 8) ) dieses tolle Gefährt will ich auch nicht abgeben...
Oben