Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern :wave:

Diskutiere Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern :wave: im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle. Bin Stefan 27 und komme aus Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) . Arbeite seit 2009 in Brandenburg und bin zusammen mit meiner...
  • Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern :wave: Beitrag #1

Rollon 88

Reaktionen
0
Hallo an alle. Bin Stefan 27 und komme aus Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) . Arbeite seit 2009 in Brandenburg und bin zusammen mit meiner Freundin letztes Jahr wegen meiner Arbeit auch dort hin gezogen. Wohnen in einem Dorf etwa 60 km nordwestlich von Berlin [emoji14] :D

Bis zum Juni 2013 fuhr ich einen getunten Mazda 2 DE. Seit Juni 2013 fahre ich einen Seat Leon FR mit dem 1.8 Motor und bin immer noch begeistert von diesem Auto. Habe jetzt schon mittlerweile über 81.000km drauf und bis auf das Thermostat gab es nie Probleme mit dem Auto bis auf den Verschleiß.
Die Sommerreifen vorne müssen im nachsten Sommer neu. Zudem muss ich jetzt diesen Winter auch mit 2 neuen Winterreifen fahren, weil die 2 vorderen Reifen abgefahren waren. Außerdem mussten jetzt die Bremsbeläge gewechselt werden.

Habe auch schon ein bisschen was gemacht im Auto. Hatte letztes Jahr bei der Essen Motor Show einen Heckspoiler von RDX Race Design für 100€ Messepreis ergattert :-D
Zudem habe ich ein paar Aufkleber angebracht am Auto. Was bei mir noch ansteht ist eine Scheibentönung und die Bremssättel in rot lackieren.

Hier mal ein Bilder von meinem Seat ;-)

Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen :-D

23404007um.jpg

23404010pt.jpg

23404011tp.jpg

23404012gt.jpg

23404013mj.jpg

23404014mg.jpg

23404130gz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern :wave: Beitrag #2
Hey hey ein Greifswalder. Ich komme auch von da und bin vor 6 Jahren mit mein Weib nach Hamburg gezogen. Mein Leon ST FR 184ps ist bestellt und soll laut Verkäufer etwa im Feb/März da sein.

• Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern :wave: Beitrag #3
Ist ja geil, da sieht man wieder wie klein die Welt ist :-D
Meine freundin und ich fahren öfters an Hamburg vorbei, ihre Eltern wohnen bei Oldenburg und somit fahren wir Autobahn über Hamburg :-D

Aber bis Februar/März ist ja noch lange hin bei euch :-o :-(
Was hast Du denn für ne Ausstattung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern :wave: Beitrag #4
Habe ihn in Alor Blau bestellt mit Leder Schwarz Paket, und alles was sonst so geht ausser ähh schaltwippen, rückfahrkamera ich glaub das wars schon.. ja ist noch bissl hin aber haben ja noch unsere zwei Auto, der Löwe wird dann der dritte😆

• Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern :wave: Beitrag #5
In blau, auch schön ;-)

Und wer von euch hat sich für diese Farbe entschieden? :-D

• Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern :wave: Beitrag #6
Natürlich ich. Ist ja schließlich meiner. Frauchens ihrer bleibt Pink. Ist aber kein seat

• Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern :wave: Beitrag #7
Ok.
Ohje pink. :-D
Meine Freundin steht ja so auf das Grün beim Leon :-D

Thema:

Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern :wave:

Oben