Hallo aus Meck Pomm

Diskutiere Hallo aus Meck Pomm im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Seit einiger Zeit lese ich durchaus interessiert in diesem Forum. Seit 2008 hatte ich einen Leon 1 P und habe ihn jetzt schweren Herzens verkauft...
  • Hallo aus Meck Pomm Beitrag #1

skiron

Reaktionen
0
Seit einiger Zeit lese ich durchaus interessiert in diesem Forum. Seit 2008 hatte ich einen Leon 1 P und habe ihn jetzt schweren Herzens verkauft. Ich musste einfach den neuen Leon haben!:very_hap: Seit dem 25.03.13 fahre ich nun den 1,2 TSI in montsantrot. Habe bisher die ersten 1000 Kilometer abgespult und habe mich auch schnell mit der neuen Technik vertraut gemacht, Start Stopp, Display usw. Von anderen Usern festgestellte Mängel kann ich bisher nicht teilen, aber eine Sache stört mich, wovon ich hier noch nichts gelesen oder überlesen habe. Das Lüftungsgitter spiegelt sich oft enorm in der Frontscheibe. Deshalb die Frage: Ist es euch auch schon aufgefallen und stört es euch auch so oder bin ich vielleicht zu fixiert auf die Spiegelung? Oder hattet ihr einfach noch keine Sonne??:laughing:

Viele Grüße

Roman aus Barth

• Hallo aus Meck Pomm Beitrag #2
Hallo skiron, das ist mir auch schon aufgefallen und stört zum Teil ganz schön. Da kann man wohl nichts machen.

Gruß
Dete

• Hallo aus Meck Pomm Beitrag #3
Willkommen bei uns viel Spaß mit deinem Löwen :wave:

Thema:

Hallo aus Meck Pomm

Hallo aus Meck Pomm - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben