Hallo aus Ludwigsburg

Diskutiere Hallo aus Ludwigsburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Mein Name ist Gairifo und wohne in Ludwigsburg aber ich bin Portuguesien. Ich habe eine Seat Leon 1.2 TSI Baujahr 2011. Ich freue...
  • Hallo aus Ludwigsburg Beitrag #1
Gairifo

Gairifo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mein Name ist Gairifo und wohne in Ludwigsburg aber ich bin Portuguesien.
Ich habe eine Seat Leon 1.2 TSI Baujahr 2011.
Ich freue mich auf eine gute Foren-Zeit mit euch.

LG Gairifo

• Hallo aus Ludwigsburg Beitrag #2
Hallo Nachbar,willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Cup

• Hallo aus Ludwigsburg Beitrag #3
Danke schön

• Hallo aus Ludwigsburg Beitrag #4
Hallo Richtung alte Heimat :wave:

• Hallo aus Ludwigsburg Beitrag #5
Hallo und herzlich willkommen an Bord :wave:
Bin zwar selbst neu hier, wurde aber freundlich aufgenommen ;)

Viel Spaß hier im Forum

Lg BigPapaNuschl :eek:la:

Thema:

Hallo aus Ludwigsburg

Hallo aus Ludwigsburg - Ähnliche Themen

Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Friedrich Motorsportanlge auf Seat Leon 1p GT: Ich habe einen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI. Ich will mir jetzt eine Friedrich Motorsportanlage holen und wollte fragen ob die auf der Website passend...
1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
Oben