Hallo aus Leipzig

Diskutiere Hallo aus Leipzig im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nachdem ich jetzt fast ein Jahr im Forum mitlese, will ich mich mal meinen Cupra vorstellen: So stand er im Sommer auf Tomason TN17 in Gold/...
  • Hallo aus Leipzig Beitrag #1
Cpt. RedBeard

Cpt. RedBeard

Reaktionen
4
Nachdem ich jetzt fast ein Jahr im Forum mitlese, will ich mich mal meinen Cupra vorstellen:

So stand er im Sommer auf Tomason TN17 in Gold/ frontpoliert da:
20170902_172811.jpg20170901_151855.jpg

Zur Zeit trägt er aber wieder die originalen mit Winterreifen:
20170612_092936.jpg

Das Dach, die innere Hälfte des Dachspoilers und der Steg vorne wurden in glanzschwarz foliert. Der Kennzeicheneinsatz ist schwarz lackiert, das 3d-Kennzeichen direkt darauf geschraubt. Dichter dran geht nicht.

Diverse Codierungen wurden auch noch gemacht:
Rückleuchten mit TFL an,
Dimmen TFL beim Blinken,
TFL Aus bei Schalterstellung 0,
CH/LH ohne Abblendlicht, dafür mit 3ter Bremsleuchte
Resttankanzeige,
Anzeige Lüfterstufe in Automatik

Ich habe lange mit mir gerungen, aber als ich den alorblauen beim Händler stehen sah musste ich zuschlagen! Ein Cupra darf ruhig ein bisschen auffalllen.
Den Vorgänger (1,2TSI Leon in dunkelnblau) haben sie dann netterweise gleich in Zahlung genommen. Mit einem besseren Angebot als Wir(klauen)DeinAuto oder ähnliche Aufkäufer....

Gruß, Cpt. Redbead

• Hallo aus Leipzig Beitrag #2
Ein gruß von Leipzig nach Leipzig :D

Sehr sehr schick und schön gewählte Felgen!

gruß Andy

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Hallo aus Leipzig Beitrag #3
Willkommen! Eastside Rockt !
Sehr schöne Farbe und auch sehr selten als cupra!

• Hallo aus Leipzig Beitrag #4
Schöner Cupra :) !

• Hallo aus Leipzig Beitrag #5
Klasse Farbe :) Grüße aus Leipzig.

• Hallo aus Leipzig Beitrag #6
Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald.
Für mich immer noch die schönste Farbe. Hab mich nach fast anderthalb Jahren immer noch nicht satt gesehen.

• Hallo aus Leipzig Beitrag #7
Schicker Wagen mit schicker Farbe, allzeit Gute Fahrt. Schöne Grüße aus Chemnitz.

• Hallo aus Leipzig Beitrag #8
Dank Euch!

Die Felgen kamen wesentlich besser als gedacht (und billiger). Selbst die härtesten Zweifler (alles mus schwarz, bzw. grau) finden es geil... :sabber:

Bei der Aufstellung oben wurde noch einiges vergessen:
Echtcarbon-Applikationen im Innenraum,
Schlüssel mit Echtcarbon-Cover
Blinker auf 2 Zyklen programmiert (zu wenig), dann auf 4 (zu viele, aber deutliches Signal für andere), werden wohl wieder 3 werden :laughing:
Und da habe ich bestimmt noch was vergessen. Wenn man einmal anfängt umzubauen....

Eingebaut werden muss noch das Motorlager, Frontlippe und der Heckansatz hinten.
Und je mehr ich mich damit beschäftige,desto mehr gefallen mir die eckigen Auspuffblenden im AMG-Style.

Gruß, Cpt. RedBeard

Thema:

Hallo aus Leipzig

Oben