- Hallo aus Leipzig Beitrag #1
Cpt. RedBeard
- Reaktionen
- 4
Nachdem ich jetzt fast ein Jahr im Forum mitlese, will ich mich mal meinen Cupra vorstellen:
So stand er im Sommer auf Tomason TN17 in Gold/ frontpoliert da:

Zur Zeit trägt er aber wieder die originalen mit Winterreifen:

Das Dach, die innere Hälfte des Dachspoilers und der Steg vorne wurden in glanzschwarz foliert. Der Kennzeicheneinsatz ist schwarz lackiert, das 3d-Kennzeichen direkt darauf geschraubt. Dichter dran geht nicht.
Diverse Codierungen wurden auch noch gemacht:
Rückleuchten mit TFL an,
Dimmen TFL beim Blinken,
TFL Aus bei Schalterstellung 0,
CH/LH ohne Abblendlicht, dafür mit 3ter Bremsleuchte
Resttankanzeige,
Anzeige Lüfterstufe in Automatik
Ich habe lange mit mir gerungen, aber als ich den alorblauen beim Händler stehen sah musste ich zuschlagen! Ein Cupra darf ruhig ein bisschen auffalllen.
Den Vorgänger (1,2TSI Leon in dunkelnblau) haben sie dann netterweise gleich in Zahlung genommen. Mit einem besseren Angebot als Wir(klauen)DeinAuto oder ähnliche Aufkäufer....
Gruß, Cpt. Redbead
So stand er im Sommer auf Tomason TN17 in Gold/ frontpoliert da:

Zur Zeit trägt er aber wieder die originalen mit Winterreifen:

Das Dach, die innere Hälfte des Dachspoilers und der Steg vorne wurden in glanzschwarz foliert. Der Kennzeicheneinsatz ist schwarz lackiert, das 3d-Kennzeichen direkt darauf geschraubt. Dichter dran geht nicht.
Diverse Codierungen wurden auch noch gemacht:
Rückleuchten mit TFL an,
Dimmen TFL beim Blinken,
TFL Aus bei Schalterstellung 0,
CH/LH ohne Abblendlicht, dafür mit 3ter Bremsleuchte
Resttankanzeige,
Anzeige Lüfterstufe in Automatik
Ich habe lange mit mir gerungen, aber als ich den alorblauen beim Händler stehen sah musste ich zuschlagen! Ein Cupra darf ruhig ein bisschen auffalllen.
Den Vorgänger (1,2TSI Leon in dunkelnblau) haben sie dann netterweise gleich in Zahlung genommen. Mit einem besseren Angebot als Wir(klauen)DeinAuto oder ähnliche Aufkäufer....
Gruß, Cpt. Redbead