Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz hier im Forum vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem Großraum Köln. Da ich mir in der...
  • Hallo aus Köln Beitrag #1

Holzapfel

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz hier im Forum vorstellen.

Ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem Großraum Köln.

Da ich mir in der nächsten Zeit einen Seat Leon 2 Cupra kaufen möchte melde ich mich nun hier an und werde erst einmal mitlesen und mich so ein wenig über das Fahrzeug Seat Leon schlau machen.

Zurzeit fahre ich einen Fiat Bravo 198 t-jet, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun suche ich aber doch ein Auto mit ein wenig Mehrleistung. Obwohl der Fiat für 1.4 Ltr. auch nicht langsam ist :D Da kommen für mich nur zwei in Frage. Renault Megane RS oder halt Leon Cupra. Golf Gti und Focus RS gefallen mir optisch nicht.

Den Renault gibt es leider gebrauch so gut wie noch nicht, also ist meine Wahl auf den Seat gefallen.

Vor meiner Fiat Zeit hatte ich bereits zwei Ibizas und war mit Seat auch immer gut bedient.

Wenn jemand Lust hat, nehme ich gerne ein paar Tipps zum Kauf eines gebrauchten Cupra entgegen.

Man sieht sich

Gruß
Holzapfel

• Hallo aus Köln Beitrag #2
Moin Holzapfel... und Herzlich willkommen

Die Entscheidung mit dem Cupra wirste nicht bereuen ;)

Der Megane ist bretthart und die Sicht nach hinten ist gleich 0 - außerdem ist es nen Renault :p

LG

• Hallo aus Köln Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus Köln Beitrag #4
brennt köln eigentlich noch, oder ist das feuer im stadion mittlerweile gelöscht? :D

• Hallo aus Köln Beitrag #5
Sehr lustig :rolleyes:

• Hallo aus Köln Beitrag #6
brennt köln eigentlich noch, oder ist das feuer im stadion mittlerweile gelöscht? :D

Das waren ja echt voll die Idioten.:angry: Bekannte von mir waren mit Kindern im Stadion, da wird einem bei solchen Bildern echt anders.

Thema:

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Oben