Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Also, mein Name ist Pascal, bin 35 Jahre alt und aus Köln. Seit Anfang August...
  • Hallo aus Köln Beitrag #1
McGuinness

McGuinness

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Also, mein Name ist Pascal, bin 35 Jahre alt und aus Köln. Seit Anfang August nenne ich einen 1.6er TDI mein Eigen und bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. :)

Viele Grüße!

• Hallo aus Köln Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben