Hallo aus Köln!

Diskutiere Hallo aus Köln! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin Paul, 28 Jahre jung, bin viele Autos bisher gefahren, vieles aus dem VAG Konzern (Golf 4 R32, Audi A1 185PS DSG, Golf 6...
  • Hallo aus Köln! Beitrag #1

Eluap

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Paul, 28 Jahre jung, bin viele Autos bisher gefahren, vieles aus dem VAG Konzern (Golf 4 R32, Audi A1 185PS DSG, Golf 6 R, Audi TT, Octavia RS, zur Zeit ist es ein 350z für die Nordschleife und zum Driften und unzählige Dienstwagen) und Seat ist bei uns in der Familie groß vertreten mit Alhambra, Mii, Leon 1P, Leon X-Perience,...

Zwecks Austausch habe ich mich hier angemeldet und freue mich auf Treffen und rege Diskussionen mit euch!

Danke und besten Gruß

Paul

• Hallo aus Köln! Beitrag #2
Herzlich willkommen. Hier bekommst Du alles was das Herz begehrt - Codierungen, Ratschläge, Kritik und Zuspruch.

Allzeit knitterfreie Fahrt :)

• Hallo aus Köln! Beitrag #3
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

• Hallo aus Köln! Beitrag #4
Herzlich Willkommen! Ortsbedingt wäre für Dich wahrscheinlich der interessant.
Wir tauschen uns auch gern aus und sind ne lockere Truppe. Kannst mal gern beim nächsten Treffen (01.02) vorbei schauen :)

• Hallo aus Köln! Beitrag #5
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Thema:

Hallo aus Köln!

Hallo aus Köln! - Ähnliche Themen

Mahlzeit: Hallo Mitanad Ich heisse Sandro und komme aus dem nördlichen Oberfranken. Habe mich hier mal angemeldet, weil mir schon seit längerem der Leon...
Oben