Hallo aus Kleinmachnow

Diskutiere Hallo aus Kleinmachnow im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier bei euch und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße André, bin 40 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Kleinmachnow Beitrag #1
Commander-K.

Commander-K.

Reaktionen
129
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier bei euch und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße André, bin 40 Jahre alt und komme aus Kleinmachnow, das ist in der Nähe von Potsdam und grenzt an Berlin. Ich habe mir im März diesen Jahres einen neuen Leon FR, 2 Liter Diesel mit 150 PS und DSG bestellt, 3 Monate später war er da und ich war überglücklich. Ausstattungsmäßig ist fast alles drin was man braucht, oder auch nicht braucht. Das was man nicht braucht steigert allerdings den Wiederverkaufswert.;)Bisher bereitet mir das Auto sehr viel Freude und ich hoffe das bleibt auch so.
Das soll es erstmal von mir gewesen sein.
Hier noch ein Bild von meinem Leon.

Freundliche Grüße, André

Anhänge

• IMG_20170615_170819.jpg
    IMG_20170615_170819.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 45
  • Hallo aus Kleinmachnow Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum, André, und viel Freude mit deinem Neuen Löwen

• Hallo aus Kleinmachnow Beitrag #3
Dankeschön. Ich denke, den werde ich haben.:D

• Hallo aus Kleinmachnow Beitrag #4
Herzlich Willkommen!
Schöne Felgenwahl ;) Gibt so viele, die die Performance II fahren :eek:

• Hallo aus Kleinmachnow Beitrag #5
Die Felgen, die auf dem Avatar zu sehen sind, waren die originalen und Bestandteil des Emotionpakets. Jetzt habe ich schwarze Felgen in 8x18 ET45. Die orignalen Felgen wurden zu Winterrädern gemacht.

• Hallo aus Kleinmachnow Beitrag #6
Hallo André,

einen schönen Leon hast Du da. Wünsche allzeit gute Fahrt!

• Hallo aus Kleinmachnow Beitrag #7
Danke Thomas. Hoffe die werd ich haben. Wünsche dir das Gleiche mit deinem Cupra.

Thema:

Hallo aus Kleinmachnow

Hallo aus Kleinmachnow - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Hallo aus Niedersachsen: Hallo, ich bin Sven, bald 36 Jahre alt und fahre seit Anfang März meinen neuen Leon. Ich hatte bereits letztes Jahr einige Monate einen Leon und...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben