Hallo aus Kassel

Diskutiere Hallo aus Kassel im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wunderschönen guten Tag zusammen :) Habe mich vor knapp zwei Wochen für einen gut zweijährigen Cupra R entschieden und bin dann auf dieses Forum...
  • Hallo aus Kassel Beitrag #1

Cupra-R-KS

Reaktionen
0
Wunderschönen guten Tag zusammen :)

Habe mich vor knapp zwei Wochen für einen gut zweijährigen Cupra R entschieden und bin dann auf dieses Forum hier gestoßen, wo mir schon viele Fragen durch das Stöbern beantwortet werden konnten.

Komme aus dem Großraum Kassel (Nordhessen ^^) und hoffe, dass mir durch die nette Community hier auch meine weiteren Fragen (sollten denn welche auftreten) beantwortet werden können ;)

Mein Cupra kratzt bald an der 30TKM-Marke, ist schwarz und hat (soweit ich weiß) alles mit an Board bis auf die Lederausstattung und das Schiebedach.

Ich hoffe, dass das erstmal langt und wünsche euch einen sonnigen Nachmittag.

LG

• Hallo aus Kassel Beitrag #2
Hi :D Schöne Grüsse aus Gudensberg, und Willkommen hier

Arbeite in Kassel vllt. fährt man sich mal über den Weg.

Gruß Christina

• Hallo aus Kassel Beitrag #3
  • Hallo aus Kassel Beitrag #4
Nein mein Freund war dort und hat sie beischleifen lassen, der war sehr zufrieden mit denen, die sind auch ganz nett dort. :)

• Hallo aus Kassel Beitrag #5
Hi und wilkommen.
Ich bin der Alex und bin ganz in Ordnung. ;) Schönes Wägelchen hast dir da zugelegt. Viel Spaß und lange Freude mit dem Auto wünsch ich Dir.

• Hallo aus Kassel Beitrag #6
Danke Alex :)

@Cruexi:
Beschleifen heißt Macken am Rand rausmachen lassen?
Was hat er bezahlt?

:)

• Hallo aus Kassel Beitrag #7
Muss ich ihn mal fragen wenn er heim kommt, kann ich Dir so aus dem Kopf nicht sagen :)

• Hallo aus Kassel Beitrag #8
vielen Dank im Voraus :)

• Hallo aus Kassel Beitrag #9
Es waren so um die 30 Euro pro Felge, Sie schleifen aber nicht alle Felgen, kommt drauf an wie kaputt die Felgen sind, denn irgendwann lohnt es sich nicht mehr

• Hallo aus Kassel Beitrag #10
vielen Dank für die Info!

• Hallo aus Kassel Beitrag #11
Kein Ding war ja jetzt kein Aufwand :)

• Hallo aus Kassel Beitrag #12
willkommen aus Homberg

Thema:

Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Ein Hallo aus dem Hannover Raum: Guten Morgen liebe Löwinnen und Löwen! Ich habe mich nun auch für solch ein schickes Fahrzeug entschieden! Am kommenden Freitag wird er übergeben...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Hallo aus NRW: Hi und Hallo, Also eigentlich bin ich noch kein richtiger Leon Besitzer... Momentan fahre ich noch nen Audi A1 habe mich aber in der letzten...
Oben