Hallo aus Karlsruhe

Diskutiere Hallo aus Karlsruhe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat-Fans, ich bin der Raimund aus Karlsruhe und neu im Forum. Der Leon Cupra hat mir schon lange gefallen und jetzt habe ich mir einen...
  • Hallo aus Karlsruhe Beitrag #1
Speedy62

Speedy62

Reaktionen
3
Hallo Seat-Fans,

ich bin der Raimund aus Karlsruhe und neu im Forum. Der Leon Cupra hat mir schon lange gefallen und jetzt habe ich mir einen neuen SC 265 gekauft. Das Auto macht soviel Spaß dass mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht geht.
Freue mich auf Tipps, Info's, Diskussionen und mehr. Mit 54 gehöre ich wohl zur älteren Fraktion, für Fahrspass ist es aber nie zu spät.

Gruß Raimund

• Hallo aus Karlsruhe Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Cupra.

Thema:

Hallo aus Karlsruhe

Hallo aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben