Hallo aus Karlsruhe

Diskutiere Hallo aus Karlsruhe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Will mich mal nach stillem mitlesen vorstellen, mein Name ist Manfred und bin 46 Jahre. Ich fahre zur Zeit einen Opel Zafira, meinen Seat Leon 1.4...
  • Hallo aus Karlsruhe Beitrag #1

magalula

Reaktionen
0
Will mich mal nach stillem mitlesen vorstellen, mein Name ist Manfred und bin 46 Jahre. Ich fahre zur Zeit einen Opel Zafira, meinen Seat Leon 1.4 TSI kann ich in zwei Wochen abholen. Das Auto bestellte ich bei einem Seat Händler in Tschechien wo ich das Auto auch abhole.

Gruß
Manfred

• Hallo aus Karlsruhe Beitrag #2
Willkommen im Forum und viel Spaß.

• Hallo aus Karlsruhe Beitrag #3
Ein herzliches Willkommen auch von mir

Thema:

Hallo aus Karlsruhe

Hallo aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben