Hallo aus Karlsruhe!

Diskutiere Hallo aus Karlsruhe! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Ich bin Steffen, 33, aus Karlsruhe! Mein Leon (FR 1.8 DSG) wird noch gebaut und hoffentlich spätestens Mitte November...
  • Hallo aus Karlsruhe! Beitrag #1

aztekengekko

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin Steffen, 33, aus Karlsruhe!

Mein Leon (FR 1.8 DSG) wird noch gebaut und hoffentlich spätestens Mitte November ausgeliefert. (noch so lange...;()

Ich habe vor dem Kauf hier schon als Besucher fleißig gelesen und konnte mir so nützliche Tipps und Infos holen. Vielen Dank euch allen dafür!

Meine Auto-Historie: (Mama's) VW Golf II, VW Käfer (das erste eigene Auto...), Peugeot 206, Mazda RX-8 :)schwaerm2: 9 tolle Wankel-Jahre :schwaerm2:)

Jetzt heißt es für mich warten, aber die Freude auf meinen neuen Leon ist riesengroß!!! Und solange habe ich hier noch einiges zum Lesen...

Viele Grüße

aztekengekko

• Hallo aus Karlsruhe! Beitrag #2
Ein Badenser also ;-). Willkommen! Bin auch erst wenige Tage hier und werde wohl noch diese Woche bestellen. Wann hast du bestellt und wie lang ist die Wartezeit gesamt bei dir? Mein Händler sagte beim 1.8 TSI sind's grad gute 6 Monate :-(.

Edit: Und der RX-8 war lange Jahre mein Traumwagen :heart:

Schade, dass Mazda wohl nicht weiter am Wankel entwickelt :(

Thema:

Hallo aus Karlsruhe!

Hallo aus Karlsruhe! - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Hunsrück: Hallo, nach einiger Zeit in eurem Forum will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in...
Oben