hallo aus italien

Diskutiere hallo aus italien im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ciao a tutti, vi ho seguito con interesse per qualche tempo e firstora ho deciso di presentarmi. Ho una Leon FR TSI 1.4 con 122 CV Modifiche...
gummiplatz

gummiplatz

Reaktionen
7
Ciao a tutti, vi ho seguito con interesse per qualche tempo e
ora ho deciso di presentarmi.
Ho una Leon FR TSI 1.4 con 122 CV

Modifiche fatte:
Circuiti R3H3 8x18 ET45
-Bilstein B14 PSS (- 40 mm HA-VA)
- Scheda di controllo (circa 150hp - 250NM)
- Scarico centrale diretto Supersprint

IMG_20190416_185957.jpg

29.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hallo aus italien . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Reaktionen
2.275
Ciao e benvenuto nel forum. Hai una bella macchina e non è male usare Google Translater. Lo sto facendo adesso e spero che funzioni. 😉😂

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel_
gummiplatz

gummiplatz

Reaktionen
7
Hallo
Entschuldigung, ich weiß nicht, warum es auf Italienisch gemeldet wurde....😅

Ich habe google translate benutzt ....😇

Personaler

Personaler

Reaktionen
2.275
Tutto bene. Volevo testare google tradurre e rispondere in italiano 😂😎

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
906
Hallo und willkommen.
Schickes Auto.
Aus welchem Ort in Italien kommst Du?
Mein Vater stammt aus Tuscania bei Viterbo in der Nähe von Rom.
Er lehrte mich vieles, außer seine Muttersprache. 😏

Personaler

Personaler

Reaktionen
2.275
Ich finde, dass es für dieses Forum spricht, wenn ein User sich die Beiträge mit Google Translate übersetzt und sich auch einbringt. 👍

@RoterFR
Ich lerne gerade italienisch - mit Google Translate 😂

gummiplatz

gummiplatz

Reaktionen
7
Hallo
Ich lebe in einer kleinen ländlichen Stadt in der Provinz Cremona, 35 km von Mailand entfernt.( Lombardia ).

@RoterFR
Es tut mir leid, aber die Toskana ist eine Sache, die Viterbo in Lazio hat 😅

PS: Entschuldigung für das OT

gummiplatz

gummiplatz

Reaktionen
7
[QUOTE = "Personale, post: 2385346, membro: 62250"]
Tutto bene. Volvo testare google tradurre e rispondere in italiano 😂😎
[/ Quote]

😉👍

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
906
Der Ort nennt sich TUSCANIA.
Bitte nicht mit Toscana verwechseln.

gummiplatz

gummiplatz

Reaktionen
7
Hallo
Entschuldigen Sie meine Unwissenheit, ich kannte diesen Ort nicht.
☺

Thema:

hallo aus italien

hallo aus italien - Ähnliche Themen

• Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern: Hallo aus dem schönen Passau. Nach 5 Jahren Ibiza FR bin ich nun endlich auf einen Seat Leon ST umgestiegen. Mir war der Platz mittlerweile...
  • Hallo aus Zürich

Hallo aus Zürich: Hallo an die Community Ich bin Marlon, komme aus Zürich und hab mir einen 2018er Leon Cupra ST Allrad geholt weil einer in unseren Vorgänger...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo ich bin Markus und komme aus dem Ruhrpott. Zu meinem Wagen: Ich habe einen Leon ST FR Baujahr 03.2016 mit 1,4 Liter Motor und 150 PS Da...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit zwei Tagen bin ich nun endlich Besitzerin eines Leon FR. Vor exakt zwei Jahren hatte ich schon ein Angebot vorliegen, aber...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Hey, ich bin „der Neue“ im Forum und hoffe, dass dieses Thema jetzt nicht in der falschen Rubrik gelandet ist 🙈 Ich wollte nur mal eben „Hallo“...