Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; oder Morschee wie die Hessen sagen :) Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Wie man das eben so macht in einem Forum. Also ehm... wo fange ich...
  • Hallo aus Hessen Beitrag #1

LC15

Reaktionen
0
oder Morschee wie die Hessen sagen :)

Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Wie man das eben so macht in einem Forum.

Also ehm... wo fange ich an...

Ich bin die Liesa und komme aus dem Raum Frankfurt a. M. und habe (wie sollte es auch anders sein) vor, mir einen Leon (Cupra 280 DSG) zu kaufen.

Derweil bin ich noch in den Verhandlungen mit dem Händler. Das Fahrzeug soll aber schon in der Pipeline sein. Was das bedeutet werde ich dann hoffentlich am Samstag erfahren. ^^
Das wird nach meinem Polo mein erster Seat und auch mein erstes Neufahrzeug werden. Probefahren konnte ich leider noch nicht, weil kein Händler in der näheren Umgebung einen Cupra oder einen FR zur Verfügung stehen hat. Aber ich habe mich von Anfang an in dieses Auto verliebt. :heart:
Sowohl Interieur als auch Karosserie sprechen mich sehr an. Und da ich mir dieses Jahr zum Runden eh ein neues Auto gönnen wollte... :very_hap:

Wenn es meine Zeit zulässt schaue ich mir auch gerne mal ein paar schicke Karren bei Tuning-Treffen an. Mein Polo ist auch nicht mehr ganz Original, aber am Seat wollte ich vorerst nichts verändern bzw. wenn, dann nur Kleinigkeiten.

Tja, soweit von mir. Vielleicht findet sich ja Jemand aus der Gegend mit dem man sich austauschen kann.

Ich werde dann mal weiter stöbern :)

Grüße

• Hallo aus Hessen Beitrag #2
Gude :)

Das mit dem Probefahren kenn ich, ich hab quasi auch gekauft bevor ich mal gefahren bin. Das gleiche Problem: Jeder will verkaufen, aber mal ne Runde drehen ist kaum drin :/

Viel Spaß beim Stöbern, viel Geduld beim Warten ;) und allzeit gute Fahrt!

• Hallo aus Hessen Beitrag #3
Wenn Bad Homburg nicht was weit Weg wäre, hätte ich Dir glatt ne Fahrt angeboten, zumindest ab 09.02. da bekomme ich definitiv meinen.
Ansonsten viel Spaß beim zusammen stellen, das ist auch was feines :) nur die Zeit nach der Bestellung bis zur Lieferung.... Schlimm ;)

• Hallo aus Hessen Beitrag #4
Cupra 280 kannst Du ungesehen kaufen. Der Spaß ist garantiert!

• Hallo aus Hessen Beitrag #5
Hey Leute,

danke für die Antworten. Ich habe leider noch keine Probefahrt bekommen (bin noch am Suchen). Aber bestellt ist er schon. :D

Da ich generell mit jedem Auto gut zurechtkomme, wird es beim Cupra auch nicht anders sein. Einzig mit den Heckscheiben habe ich - durch meine geringe Größe - manchmal etwas Probleme. Aber die Heckscheibe des Leon ist ja nun nicht so schlecht designt wie die vom 1er BMW. ;)

Thema:

Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

Bye Bye Leon: Servus, nun ist es leider soweit! Nach 5,5 jährige Löwen-Zeit werd ich mich jetzt aufgrund eines Firmenwagens von meinem 2. Cupra trennen! (Mehr...
Oben