Hallo aus Hessen (LDK)

Diskutiere Hallo aus Hessen (LDK) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, mein Name ist Emanuel, ich bin 32 Jahre alt und ich komme aus dem Lahn-Dill-Kreis. Momentan fahre ich einen schwarzen 5er BMW E60...
  • Hallo aus Hessen (LDK) Beitrag #1

Nappo

Reaktionen
1
Hallo an alle,

mein Name ist Emanuel, ich bin 32 Jahre alt und ich komme aus dem Lahn-Dill-Kreis.

Momentan fahre ich einen schwarzen 5er BMW E60 Facelift, habe aber heute meinen Cupra ST DSG 4Drive bestellt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte.

Viele Grüße

• Hallo aus Hessen (LDK) Beitrag #2
oh, noch jemand aus dem BMW-Lager :D
Herzlich Willkommen ;)

Wie kam es denn bei dir zum Wechsel? ?(

Auf jeden Fall wünsch ich dir eine möglichst kurze Wartezeit ;)

• Hallo aus Hessen (LDK) Beitrag #3
Danke, ich bin relativ markenunabhängig unterwegs... Das Auto muss mir gefallen und nicht die Marke. Vor dem BMW war es ein Fiat Coupe 20V Turbo Plus.

Nachdem ich den BMW als Limousine gekauft hatte, bekamen wir Zwillinge. Ich suchte also nach einem Ersatz, der einen guten Kompromiss in Sachen Nutzen, Optik und Spaß bietet...

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme

• Hallo aus Hessen (LDK) Beitrag #4
Herzlich willkommen...
...komme auch aus dem BMW Lager(E39), Seat ist schon eine andere Welt, glaube nicht das mein Seat mit 260.000km noch so aussieht wie mein BMW ;).
Aber bereut habe ich den Kauf vor etwas über einem Jahr noch nicht.

Dann wünsche ich dir eine kurze Wartezeit und viel Spass hier im Forum.

Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. Komme aus dem HG Kreis.

• Hallo aus Hessen (LDK) Beitrag #5
Vielen Dank ;-)

Ja, diese blöde Wartezeit hat es in sich...

Qualitativ muss es natürlich einen Unterschied geben, das ist mir klar. Irgendwo muss der Preisunterschied von 15-20k ja her kommen.

Für 4,9 Sek. auf 100 bin ich bereit Kompromisse einzugehen. :)

• Hallo aus Hessen (LDK) Beitrag #6
Hallo Emanuel,

schön Dich hier begrüßen zu dürfen. Ein CUPRA ist immer eine sehr gute Wahl! :prost:

Thema:

Hallo aus Hessen (LDK)

Hallo aus Hessen (LDK) - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben