Hallo aus Heidelberg

Diskutiere Hallo aus Heidelberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich heiße Benjamin, bin 26 und komme aus dem schönen Heidelberg :D Nach einigen Jahren mit Ford bin ich seit zwei Wochen bin ich stolzer...
  • Hallo aus Heidelberg Beitrag #1

tijuana

Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße Benjamin, bin 26 und komme aus dem schönen Heidelberg :D

Nach einigen Jahren mit Ford bin ich seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Leon Cupra R (1P). Noch ist der Wagen komplett original, aber die ein oder andere Änderung schwebt mir natürlich schon vor :)

Viele Grüße
Benjamin

• Hallo aus Heidelberg Beitrag #2
Sei gegrüßt. Viel Spass hier im Forum und mit deinem 1P. mfg

• Hallo aus Heidelberg Beitrag #3
Hi, viel Spass auch von mir.

Grüße aus Ludwigshafen

Thema:

Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Oben