Hallo aus Hannover

Diskutiere Hallo aus Hannover im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Gemeinde Ich heisse Holger bin 50 Jahre und seit knapp 3 Wochen stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 290 in Weiss Metalic war eine...
  • Hallo aus Hannover Beitrag #1

methusalem66

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde

Ich heisse Holger bin 50 Jahre und seit knapp 3 Wochen stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 290 in Weiss Metalic war eine Tageszulassung mit 6 Km ...also ein Neuwagen mit fast allem was das Herz begehrt einschliesslich DSG was übrigens sehr viel Spass macht freue mich auf viele nette Leute hier

Gruss Holger

• Hallo aus Hannover Beitrag #2
Hallo Holger,
herzlich willkommen hier!
Gute Fahrt mit Deinem CUPRA und viel Spaß im Forum.

• Hallo aus Hannover Beitrag #3
Hallo methusalem66,

Hannover ist immer eine Reise wert.
Fahre im Mai wieder nach H zur Hauptversammlung der Volkswagen AG 8)

• Hallo aus Hannover Beitrag #4
Moin moin:)Das stimmt ist ein schönes Städtchen evtl sieht sich man mal
Gruss

• Hallo aus Hannover Beitrag #5
Willkommen hier im Forum.
Gruß aus der Nähe von Hameln

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

• Hallo aus Hannover Beitrag #6
Grüsse aus Laatzen bei Hannover.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Hallo aus Hannover Beitrag #7
Naja Direkt aus Hannover komme ich nicht komme aus Langenhagen:)

• Hallo aus Hannover Beitrag #8
Wer kommt das schon.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Hallo aus Hannover Beitrag #9
Hallo Holger! Na, auch kurz vor der Rente noch das Rasen anfangen...? :baby:

Viel Spaß mit dem Cupra.

Viele Grüße, Jens (51) :D

• Hallo aus Hannover Beitrag #10
Moin moin naja ich habe eigentlich schon immer flotte Autos gehabt der letzte war ein Citroen Ds3 Racing aber wollte nochmal was neues und etwas grösser und ich muss sagen der Cupra macht einen höllen Spass ob im Alltag oder mal etwas Kurven räubern mit Dsg Wippe
Gruss Holger (50)

P.s sind ja fast im selben Alter habe noch 1 Monat bis 51...grins

Thema:

Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover - Ähnliche Themen

Ein freundliches "Hallo" in die Runde mit meinem "Neuen" - Leon 1.5 TGI FR Black Edition :)): Hallo Leon-Community, ich bin Chris aus Oberösterreich, und seit gestern neuer Besitzer eines Leon ST FR 1.5 TGI DSG Black-Edtition aus 2019...😀...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Moin aus OPR: Hallo zusammen! Ich lese hier schon so lange mit, dass mir nicht mal aufgefallen ist, dass ich gerade in einem Thread meinen ersten Post gesetzt...
Cupra nun auch in der Kurpfalz: Hallo zusammen, ich heiße Daniel und komme aus der schönen Kurpfalz und darf nun seit 11. August auch einen Cupra 300 mein Eigen nennen. Der...
Moin, moin aus Hamburg: Hallo Leon Gemeinde, mein Name ist Jörg, 34 Jahre jung und komme aus den schönen Hamburg. Ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines 5F, FR...
Oben