Hallo aus Hamm in NRW

Diskutiere Hallo aus Hamm in NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nachdem ich hier schon etwas rumgestöbert habe, wollte mich auch mal kurz vorstellen... mein Name ist Dirk (44) und komme aus Hamm. Ich habe mir...
  • Hallo aus Hamm in NRW Beitrag #1

ElseHamm

Gast
Nachdem ich hier schon etwas rumgestöbert habe, wollte mich auch mal kurz vorstellen...

mein Name ist Dirk (44) und komme aus Hamm. Ich habe mir einen Leon ST Cupra 300 in Mystery Blau gekauft und bin damit sehr zufrieden...
einige Sache müssten aber noch erledigt werden.. er soll noch etwas tiefer und vor allem muss er lauter werden :D
Ich habe schon viel gelesen hier aber bin noch nicht richtig fündig geworden was ich für einen Auspuff nehmen soll ?!?
Auch mit Federn muß ich noch mal schauen wegen dem adaptiven fahrwerk....

Freue mich auf viele schöne Anregungen hier und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ...

lg

• Hallo aus Hamm in NRW Beitrag #2
Willkommen im Forum.
Definitiv die richtige Farbe!
Gibt viele gute Auspuff Hersteller ich würde zu Bull X greifen wenn's richtig laut werden soll.
Federn Eibach Sportline auf die würde ich zurück greifen.

• Hallo aus Hamm in NRW Beitrag #3
Hallo auch von mir aus Ennigerloh. Vielleicht sehe ich dich ja mal.

• Hallo aus Hamm in NRW Beitrag #4
Hallo und danke für den Tipp,

mit der Bull X Anlage werde ich mir mal überlegen...

Mit den Federn ist das ja so eine Sache wegen dem adaptiven Fahrwerk, ich weiß nicht ob das einfach so geht und wie es dann mit der Garantie aussieht...

lg

• Hallo aus Hamm in NRW Beitrag #5
Du musst halt deine ganzen assi Systeme neu Kalibrieren lassen. Garantie erlischt nur für deine Zubehör Federn rest bleibt, kläre aber das nochmals mit deinem Seat Händler ab. Gibt viele die DCC haben und Federn drin und keine Probleme haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Hamm in NRW Beitrag #6
Ok danke, werde mich dann mal bei Zeiten schlau machen

• Hallo aus Hamm in NRW Beitrag #7
Hallo nach Hamm! Schönes Auto, richtige Farbe!

Thema:

Hallo aus Hamm in NRW

Hallo aus Hamm in NRW - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Oben